Es war tatsächlich Clary. Clary, die er so sehr vermisst hatte die letzten Tage. Er lief ihr etwas entgegen und fing sie auf und behielt sie fest in seinen Armen. Seinen Kopf legte er leicht auf ihrem ab. War er so froh, sie wieder in seine Arme schließen zu können. "Ich habe es mir schon fast gedacht!" entgegnete er ihr und sah zu ihr hinunter, als sie ihren Kopf von seiner Brust löste und sie zu ihm hinauf sah. "Na ja, ich weiß nicht!" ,meinte er ehrlich, reagierte jedoch nicht sofort. "Ich freue mich auch dich zu sehen...wirklich. Es tut aber weh nicht zu wissen, wie lange wir uns noch sehen!", seufzte er und löste sich aus der Umarmung. Er schnappte sich ihre Hand und deutete zur Wiese. "Ich wollte eigentlich gerade zu Margret, aber jetzt bist du ja hier. Komm lass uns mal runter zur Wiese gehen!", schlug er vor und ließ ihre Hand in seiner nicht los.
Auf dem Weg dorthin fing er schon an zu erzählen, was ihn belastete. "Weisst du...meine Zeit hier geht schneller. Ich habe ein paar Tage mehr hier auf dich verzichten müssen...und glaube mir. Ich war schrecklich einsam hier. Margret kann ich nicht mehr so oft belasten. Sie ist alt und wird auch hier nicht gerade jünger!", versuchte er es schonend zu verpacken. Plötzlich hielt er inne und nahm ihre andere Hand und sah ihr in die Augen "Ich weiß nicht, wie lange und wie oft wir uns noch sehen. Ich weiß nicht, wie oft ich noch zu dir rüber kommen kann!", atmete er schwer durch und blickte traurig drein.