Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

RE: See

in Deep Green Forest 07.11.2012 05:04
von Elizabeth Belle Eastman (gelöscht)

Ich lächelte sie dankbar an. Was sollte ich denn Machen? Will war,mein.Bruder da konnte ich schlecht sagen das er ein arsch ist. Da war ich etwas im Zwiespalt! Ich grinste sie an," ich war in der mall, aber John hat Sowas immer im.Wagen er kennt mich halt!" Sagte ich lächelbd ich Liebte einfach unseren Fahrer denn ich kannte ihn.seit wir klein. Waren. Ich sah Ziel ihr hin und als sie ins Wasser lief Spielte ich empört "Hey das gemein!" Rief ich und folgte ihr lachend. Dann schmiss ich sie einfach im Wasser um.

nach oben springen

in Deep Green Forest 07.11.2012 19:49
von Veronica Miller | 308 Beiträge | 298 Punkte

Darum ließ sie das Thema an diesen punkten meiste abbrechen , damit sie eben nicht in diese Zwickmühle kommt. jeder hatte doch seine Meinung über leute und das würde auch so bleiben , da müsste er für sie schon einen großen Sprung machen.
" Ja das stimmt auch wieder , der Mann ist gut , außerdem ist es eh nicht schlecht immer alles dabei zu haben . man weiß ja nie was kommt !" Grinst eben wieder und dreht sich wieder zu ihr als sie hört wie empört sie doch war das sie erste war. " Ach du arme .. ! Lacht wieder und wird dann gnadenlos umgeschmissen , nur hatte sie sich grad noch an ihr fest gehalten und zieht sie somit gleich mit ins kühle nass. Und es war echt kalt . immerhin war auch nicht mehr Sommer.

nach oben springen

in Deep Green Forest 08.11.2012 16:06

Ich dabkte ihr und es war schon eine erleichterung, das sie das Thema fallen lies. Ich sah sie an und musste grinsen "Deswegen haben wir Frauen ja immer so große Taschen bei uns!" Ich sah sie an "Ja ICH Arme !" Ich lachte als sie mich mit uns wasser zog und schrie auf "Ahhh ist das Kalt!" Ich sprang auf und ab und lachte, die nassen haare warf ich elegant zurück. Ich sah sie an leicht zitternd "Heute Abend ist der Empfang, lust hin zu gehen?" Ich sah sie an , ich würde auf jeden fall gehen. "Dann könnten wir uns bei mir fertig machen!" Denn nach einer Heissen dusche und einem tee war mir jetzt besonders. Schon stieg ich aus dem See, machte mich fertig und ging mit ihr zm Wagen, zusammen fuhren wir zum Eastman Haus

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 19:42 | nach oben springen

in Deep Green Forest 08.11.2012 19:47

Grinst eben wieder und sieht dann eben wieder zu ihr und es war doch wieder toll sie so zu sehen. Ihr gekreischte machte hier draußen ja weniger. Lacht wieder auf und kommt auch eben qwieder raus und es war auch kalt. Nicht das sie krank werden , das hatte noch gefehlt. Reibt sich eben die arme und hört ihre frage und nickt eben. " ja sicher , dann sollten wir uns aber erstmal trocknen , kann ich mit zu dir ? das ist nicht so weit !" Grinst sie eben an und war dann auch schon aus dem wasser gegangen. Das war ihr dann doch zu kalt., Schnappt sich eins der Handtücher und trocknen sich eben schnell ab und wieder in ihre Klamotten. Die waren wenigstens nicht ganz so nass. Dann wartet sie eben auf sie und dann waren sie auch schon verschwunden.

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 19:47 | nach oben springen

in Deep Green Forest 23.11.2012 18:13
von Emily Madleine Miller (gelöscht)

Ich joggte eine weile umher meine gedanken bei meiner familie und vorallem meiner Tochter. Ich lief immer schneller und kam nun am see an. Ich wurde langsamer, dann ging mein handy und ich sah drauf. Es war mein exmann, sofort öffnete ich die sms und las sie, mein herz schlug schneller aber nicht wegen der anstrengung. "Sie will bleiben?!" Flüsterte ich und setzte mich. Ich legte eine hand auf meinen mund, abrr ich hatte nie bemerkt das er meine kleine schlug, also versuchte ich ruhig zu bleiben. Doch versank ich in gedanken und ignorierte dir leere die in mir groß wurde!

nach oben springen

in Deep Green Forest 06.12.2012 12:54
von Emily Madleine Miller (gelöscht)

Ich beschloss mich mit arbeiten abzulenken
Und stand auf. Kurz wischte ich mir die.
Tränen weg und ging ins.eagles

nach oben springen

in Deep Green Forest 18.12.2012 21:00

Ich kam an einen See gerannt, Blutverschmiert und in Tränen aufgelöst. Ich blieb am wasser stehen das Messer steckte noch in meiner Hose was ich nicht merkte und man auch nicht sehen konnte. Langsam lies ich mich auf meine Knie sinken versenkte meine Hände in dem kalten Wasser und versuchte das Blut abzuwaschen "Was hab ich getan?" murmelte ich "Du hast das richtige getan!" hörte ich eine Stimme in meinem Kopf "Was willst du von mir?" sagte ich etwas lauter und sprang auf, das Blut noch immer an meinem Körper klebend "Ich bin gut für dich, ich bin dein freund, höre dir zu nicht so wie deine Familie!" Ich lachte hämisch auf schloss die augen und packte an meine Schläfen "Das stimmt nicht! Meine Familie liebt mich! Ich liebe sie! Du bist schlecht für mich!" Ich biss mir auf die Zähne als ich einen Schmerz durch meinen Kopf spürte "DEINE FAMILIE LIEBT DICH? Sie lassen dich im stich! Dein Bruder schläft mit deiner Freundin! Deinen Eltern bist du egal! Niemand liebt dich-... ausser ich!" Ich schrie auf "NEIN! " Ich stolperte und schlug gegen einen Baum "NEIN!" schrie ich "Ich bin ihnen nicht egal!" Tränen rannen aus meine Augen mein gesicht auf meine Brust gedrückt, meine Zähne zusammen gepresst. Zum Baum gewand ich stützte meine Hände an den baum ab "Geh weg! Ich will dich nicht!" flüsterte ich immer wieder, das ich durch das Zeichen auf meienr Haut schon ihm gehörte wusste ich nicht...

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.12.2012 22:34

Sie nahm nicht irgendeinen einfachen weg hier nach unten , nein an Nathan´s haus vorbei gab es ihren Schleich weg der nicht so lange dauert . Auch wenn sie sich durch Büsche und Dornen schlagen musste , war sie vor Will und Roman dort. Sie hatten sie unterwegs verloren , da sie nicht damit gerechnet haben das sie zu laufen anfängt , der aufziehende Nebel hatte dann den rest erledigt. Sie atmet leicht schwer als sie an den See kommt und sie steht am Ufer. Ihr Blick ging um den See herum. " ELI !" Sie dreht sich um sich selbst herum und in ihren Augen war sie Verzweiflung zu sehen. Sie wollte ihrer freundin doch nur sagen das nichts war. " Ich weiß das du will und mich gesehen hast ! Aber es war nichts. Hörst du mich .. es war nichts .. " Sie lässt die Arme hängen und streicht sich dann über den Unterarm.

nach oben springen

in Deep Green Forest 22.12.2012 08:44

Ich hörte vero und drehte mich nicht um, drückte meine augen zusammen und wischte mir mit hand über nase und wangen. "Ach ja?"lachte ich nur und hörte wieder die stimme in meinem kopf ichschaltete aus. Und spürte die schwarze wolke in mir, ich hatte genug Nahrung für balthasar. Meine wut meine trauer und meine enttäuschung all dies nãhrte ihn wodurch er in mir heran wuchs.
langsam stand ich auf ging rückwärts auf sie zu und drehte mich dann zu ihr um. Mein blutverschmiertes gesicht zierte ein hämisches grinsen während meine hand automatisch nach dem messer in meiner hose. Ich zog es heraus und sah zu ihr "ich habe dich durchschaut vero!" Flüsterte ich scharf "euch alle!" Ich fuhr mit dem messer über meinen arm ohne mich zu schneiden. "Lasst elizabeth im ungewissen dann weiss sie nicht was wir hinter ihrem rücken planen!" Sagte ich mit schriller stimme und drückte die spitze des messers in meinr haut sodass das blut meinem arm entlang lief. "Eli das dumme gör was alles glaubt was wir ihr sagen!" Ich ging grinsend auf sie zu fuhr die dämonenzeichen auf meiner haut nach es schien zu leuchten unter dem blut. "Doch nun ist es zu spät!" Es war nicht mehr länger ich die sprach " ihr habt eli in den ruin getrieben sie zu sachen gezwungen die sie nie machen würde! Sie ist laut, aggressiv und hat getötet!" Meine augen waren nun ein meer aus schwart. Ich blieb vor ihr stehen "und nun bin ich dazu da um ihr herz zu befreien denn ihr seit das was am meisten stört! Erst du dann william, roman, tobi und danach alle anderen!" Rin kavhen, und eine schnelle bewegung meines arms dann glit das messer leicht in ihre seite ein. "Mach langsan ich will geniessen wie du stirbst!" Ich oder besser er drehte das messer und ich hörte ihre rippen knacken, ihr herz pumpte das blut schneller, es ran meinen arm hinab und ich lies das messer los. "Lebe wohl veronica! Du warst keine gute freundin für sie!" Meine lippen legten sich einen moment auf ihre ehe sie zu boden fiel. "Mein stern es ist vommbracht!" hörte ich die stimme in mrinrm kopf und kehrte zurück in diese welt. Ich spürte veros warmes blut an meiner hand und sah hinab "nein" flüsterte ich und fiel auf meine knie "NEIN!!" Schrie ich tränen strömten aus meinen augen und ich nahm ihren kopf in meine hände strich immer wieder über ihr haar total verrstört wog ich sie hin und her. Leise sang ich ein schlaflied dachte ich doch sie schliefe noch stand ich einfach unter schock "was habe ich getan?" Flûsterte ich "du hast alles richtig gemacht mein schatz!" hörte ich die stimme und sah nach vorne "raus! Hau ab aus meinem kopf ab!" Schrie ich und setzte das messer an meine kehle [rot]Elizabeth es war das richtige sie hat es bicgt ansers verdient! Erst veronica dann william alle werden spüren wie sehr sie dich vetletzt haben! Keiner kommt ungestraft davon ohne das ich mich bei ihm räche! Icb liebe .dich doch! ich konnte es nicht fassen war ich komplett verrückt? "Du liebst mich balthasar? Dann lass mich gehen!" Ich setzte das messer zum schbitt an zu unverzeihlich war das was ich getan hatte meine augen schloss ich fest tränen liefen meine wangen hinab. Ein leichtes drücken und ich spürte mein warmes blut meinen hals hinab laufen nir ein kleines rinnsaal. Ich kann nicht du bist zu wertvoll! Nie hatte ich eine solch mächtige person! Du bist stark doch verletzlich! Es war leicht dich auf meine seite zu ziehen also werde ich dich noe verlassen zu wertvoll bist du für meine dienste!" Ich spürte die kraft die meine hand mit dem.messer runter drückte "nein!" Ich.war seins? Alle.lebensfreude der kleine rest in mir war vollends verschwunden. Ich spürte ein brennen und sah zu dem.dämonenzeichen was in meine haut geritzt war. Es brannte sich quasi nun in meine hand die narbe würde ewig bleiben. Ich schrie auf dann verlor ich das bewusstsein, hoffte jedoch innig ich wäre tot.

//sry netz war gestern weg :(

nach oben springen

in Deep Green Forest 22.12.2012 21:51

Ihr Blick war weiter auf den See gerichtet , der lag still dort und nichts konnte ihn trüben. Sie hörte ihren eigenen Atmen in den Ohren und dann eine Stimme die sie genau als die von Eli identifizieren konnte . Ihr Kopf schnellt hoch und sie dreht sich wieder um sich selber , den irgendwas in ihrer Stimme war anders , düster ..
Die Spucke blieb ihr im wahrsten Sinne des wortes weg und dann dreht sie sich richtung wald und stolpert leicht nach hinten als sie eli von hinten sieht. Irgendwas stimmte hier nich t, das konnte man allein in der Luft schon riechen. Sie bleib stehen , dann drehte sie sich zu ihr um und ihr Mund fiel ihr auf als würde sie nichts mehr halten können "Aber.. Eli .. " Was war bloß passiert ?! Was hatte sie getan ! das war ganz sicher nicht ihre Freundin , sie sah genauso aus , und sie hatte auch ihre Klamotten an , aber sie hätte sowas nie getan !Das Ging in ihr fing zu reden an , durch ihren Mund , sowas würde sie niemals sonst sagen . Sie schüttelt nur den Kopf.
" Das hätte sie nie getan .. " Immer weiter weicht sie nach hinten zurück und sie gelangten um den See herum. Sie ging weiter und weiter und sein gerede war totaler unsinn , sie kannte ihre Freundin , das würde sie niemals machen, das konnte alles nicht wahr sein.. warum. Dann lief sie gegen einen Baum hinter sich und ihre Augen blickte in zwei komplett schwarze , das war nicht mehr Eli , da war sie sich nun hundert pro sicher.Schüttelt dann nochmal den Kopf und ihr Blick wandert über die Ganze Gestalt die vor ihr steht ,das Blut , das Mal , die Augen , die Stimme , das Grinsen .. Das Messer ! Das sah sie nun erst und ihre Augen weiten sich leicht als sie zu spät reagiert und das teil direkt in ihre linke Seite ein sticht. Der Schock war zu groß um sich zu wehren und es drehte das Messer auch noch herum , nur schwer bekam sie noch luft und ihre Sicht verschwamm schon leicht vor ihren Augen. ELi war sie nicht böse , sie war das nicht ! Niemals würde sie das tun . Ihre Hände lagen auf ihrer die das Messer in der hand hatte und sie spürt das Blut das aus dieser Wunde kam , das pochen ihres Herzens , der Abschiedskuss . Sie ließ das Messer los und ihre Beine gaben unter ihr nach und sie lag mit der seite zuerst auf dem Boden der Wiese. Eine Hand wandert zur Wunde und sie schnappte nach Luft und ihr Gesicht wurde dann gedreht. Eli .. das waren ihre Augen , ganz sicher , dann hatte der Kerl ihr gezeigt was er gemacht hatte. Aber sie hatte gewissheit das sie noch da war , Will würde ihr helfen , sie hat es nicht geschafft .. alles weitere , bekam sie nicht mehr mit. Ihr Kopf lag wieder auf der Erde , der Blick in die ferne gerichtet ..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: