Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

RE: See

in Deep Green Forest 21.01.2013 17:08
von Emily Madleine Miller (gelöscht)

Als er meine Hand nahm hatte ich ihn überrascht angesehen aber es war wahrscheinlich besser so im dunkeln und vorallem mit einer flwasceh wein intus.
Ich lockerte meinen Griff um seine Hand und schon lies er sie los. Langsam gingen wir nebeneinander den Weg entlang und ich nickte "Sie wird 7 " sagte ich mit einem lächeln und sah zu ihm.
Der mond war einfach atemberaubend und beängstigend zu gleich, ich sah zu ihm dann zog ich meine Schuhe aus und nahm sie in eine Hand da ich langsam echt nicht mehr auf ihnen laufen konnte "Wie kommt es das du hier nach Pinde grove gezogen bist?" fragte ich ihn sanft

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 17:47
von Nathan Lee (gelöscht)

Ja er hatte ihre Hand los gelassen denn er wusste nicht ob sie es wollte lächelt sie an und geht mit ihr weiter .Hört was sie sagt und lächelt weiter denn an das andere will er einfach nicht denken was er noch vor hat ."das ist doch noch ein Schönes alter finde ich "grinst er sah kurz wieder zum Mond denn er liebt denn einfach zu sehr denn immer wenn denn sieht geht es ihm gut er war nun mal so ein Nacht Mensch .Sah aus dem Augenwinkel das sie ihre Schuhe auszog und grinst und hört dann wieder ihre wunderschöne Stimme "ich bin hier her geflohen und bin hier her gekommen " meinte er denn er musste einfach weg denn seine ex machte ihn noch Gaga denn sie konnte nicht verstehen das er Schluss gemacht hat .

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 17:59

Nein es war besser so. Ich hatte noch immer seine Jacke an und verschrenkte meine Arme vor meiner brust und sah zu ihm.
"Wohl eher ein anstrengendes, jetzt beginnt die Phase in der Mom und Dad doof sind" sagte ich und musste lächeln.
"Geflohen?" sagte ich und sah ihn an "Lass mich raten du hast jemanden umgebracht und hofffst die nun hier ein Alibi leben aufzubauen" sagte ich und schlunzelte. Ich zog meine Schuhe wieder an da es lästig wurde sie in der Hand zu halten.Ich ging ein wenig vor da ich meinen lieblingsplatz sah und setzte mich auf einen mossbedeckten boden direkt nahe des sees.

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 18:09

Er musste sagen seine Jacke sah sehr gut an ihr aus und sieht das sie ihre Arme verschränkt und grinst und legt ihr einfach mal ein arm um denn Rücken ."hmm ja das auch aber auch eine schöne denn auch wenn sie so drauf sind hat man sie lieb oder nicht ? "schaut sie fragend an "ja Geflohen nein ich habe keinen Gekillt ich bin vor meiner ex geflohen "bei denn Gedanken musste er sich schütteln sah das sie wieder ihre Schuhe an zog sieht das sie vor geht und geht ihr nach und setzt sich neben sie "sehr schön hier "ja das musste er einfach nun sagen denn es war ja auch so.

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 18:19

Ich konnte eben alles tragen auch seine Jacke. "Natürlich lieben wir sie, ich meine sie ist unsere kleine Prinzessin" sagte ich lächelnd und legte meine Hand kurz in meinen Nacken.
Ich hörte ihm zu und nickte "Ok ich würde den Mord vorziehen" sagte ich und sah kurz in Nathans Augen ehe ich schnell meinen Blick wieder sinken lies.
Exfreunde bzw bei mir exmann es war doch immer wieder schön! Langsam lies ich mich zurück gegen den Baum sinken und sah zu ihm als er sich neben mich setzte. Ich sah zu ihm "Es ist mein lieblingsort also fühl dich geehrt das du hier bist" sagte ich mit einem sanften lächeln ehe ich meine beine anzog

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 18:47

jor das mag sein das sie alles Tragen kann das wusste er noch nicht so recht "das kann ich mir vor stehlen das sie das ist "denn waren die Meisten Kinder bei ihren Eltern also die Mädchen ."ne ne hmm aber denn noch das hab ich auch ab und zu gedacht "ja das andere muss sie ja nicht wissen .Sieht ihr auch in die Augen und grinst und ja Ex war mal gut und manchmal auch nicht nicht."ja fühle ich mich auch "grinst und ihm kam es grade so vor als wird sie nun sauer von dem Alk und nicht von ihren Exmann .

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 18:58

Ich nickte und wollte nicht weiter über sie reden da ich sie zu lange nicht gesehen hatte. Einen moment abwesend sah ich auf das wasser und genoss einen Momenz den Anblick ehe ich wieder Nathans sanfte stimme vernahm. Ich legte meine Arme um meine Beine und sah zu ihm ich musste kurz schmunzeln.
"das ist gut" sagte ich scherzeshalber und wischte mir eine Strähne aus dem Gesicht die mich grade echt störte.

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 19:13

Hört was sie sagt und nickt einfach nur denn er merkt das sie grade nicht reden mag .Streicht sich über die Haare und blickt hoch zum Himmel und lächelt etwas lehnt sich auch etwas nach hinten und dachte nach was er noch alles machen musste und planen muss und klären musste seufzt leise und blickt sich um doch die beiden waren alleine was gut ist .Blickt sie dann an und beobachte sie wieder was er sehr gerne macht .

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 19:28

Ich war froh nicht weiter auf das Thema eingehen zu müssen denn es zog mich grade echt runter. Ich sah wie er sich durch die Haare fuhr und musste schmunzeln es schien wohl eine Angewohnheit von ihm zu sein. Der See lag wie ein schwarzes meer vor uns und die Sterne schienen auch langsam zu verschwinden.
Ich hörte ih seufzten und sah zu ihm was ein fehler war denn schon sah ich direkt in seine Augen. Ich spürte wie mir der Atem stockte und sah schnell weg. Der Alkohol fand langsam seine Wirkung und erschöpft schloss ich meine Augen als ich an dem Baum lehnte

nach oben springen

in Deep Green Forest 21.01.2013 19:37

Blickt sie an und ja er merkt das sie nicht mehr da von reden will und blickt nach unten ja das war eine Macke von ihm sah das sie ihn an sah und ihr der Atem weg ging und grinst bekam mit das die Augen zu gingen "ich glaube ich bringe dich mal nach Hause oder ?? "denn sie sah sehr müde aus und er wusste das der Alk aus sie raus ging und sie müde wird und er musste auch noch etwas planen und sein zu Hause richtig einrichten .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: