Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

RE: See

in Deep Green Forest 12.05.2014 21:26
von Elizabeth B. Eastman | 21 Beiträge | 115 Punkte

Ich sah zu meiner Mom und musste lächeln ich schwebte über das Wasser wie Jesus ging. Dann wand ich mich um und sah sie einen Moment schweigend an "Um euch zu beschüzen" sagte ich düster "Es lauern dunkle gefahren die es von euch fern zu halten heißt!" meinte ich weiter und sah sie an

nach oben springen

in Deep Green Forest 18.05.2014 22:09
von Claudia Cathrin Eastman | 449 Beiträge | 695 Punkte

"Aber das ist doch nichts neues" sprach sie leise weiter. Natürlich wunderte sie sich schon, denn auch wenn sie mehr Ahnung von Hexen, Geistern, bösen Mächten und so weiter hatte als sie gegenüber ihren Kindern bisher zugegeben hatte, so war es jetzt doch noch recht friedlich, sodass sie sich nicht vorstellen konnte, was noch schlimmeres passieren sollte. Was bestimmt ein großer Fehler sein wird. Denn wer sich sicher fühlt, wird nachlässig.
"Deine Brüder werden mit dunklen gefahren sehr gut umzugehen wisse" wand sie dann doch noch ein, bis sie dann schweigend wieder zum See sah.
Was ihr Mann wohl grade so trieb?...Donnerwetter wie kam sie denn jetzt DARAUF? Sie stand hier alleine im Wald am See, mit ihrer verstorbenen Tochter und ihr fiel nichts anderes ein als ihr Mann?? Verrückte welt....

nach oben springen

in Deep Green Forest 28.05.2014 14:28

Ich fing an zu lachen was wohl jedem Menschen einen Schauer über den Körper fahren lies und schüttelte den Kopf "Oh nein nicht dies" sagte ich und sah sie an.
Ich stand auf "Nein" sagte ich bestimmend und sah sie an. "Ich selnbst habe es erlebt! Wenn wir sterben. sind wir gefangen! Sie geben sich den Lüsten hin, und sehen nicht auf das was es wirklich zu lösen gilt!" Ich sah zu ihr und schloß die Augen °Pass auf sie auf!° sagte ich nur in ihre Gedanken hinein. Wow ich liebte meine neuen Gaben. Ich wand mich von ihr ab und ging richtung wald. Ich hüpfte umher und fing an zu singen.
Wie ein weißer Schatten sprang ich durch den dunklen Wald und am See umher

nach oben springen

in Deep Green Forest 23.06.2014 20:42
von Claudia Cathrin Eastman | 449 Beiträge | 695 Punkte

Naja einen Schauer konnte man es nicht nennen, denn irgendwo war es trotzdem noch Eli selbst auch wenn sie sich verändert hatte....Aber das tat jetzt nichts zu sache.
"Ich weiß sehr wohl, was uns erwartet." also zumindest wusste sie es teilweise, denn sie hatte sich damit beschäftigt bevor sie ihren ältesten Sohn wegbrachte...
"Was meinst du sollte man tun? Sein Leben genießen und den Tod in gefangenschaft verbringen oder eher das Leben nicht zu leben und den Tod zu fürchten?" Da gingen dann wohl doch noch ihre Meinungen auseinander aber so war das in letzter Zeit ja normal bei den beiden.

nach oben springen

in Deep Green Forest 28.06.2014 01:29

Ich sah noch einmal zurück
"Nein, es ist größer als alles andere zuvor" sagte ich und sah sie an. Ich schwebte inen Meter über der Erde und sah meine Mutter an "Macht eure Fehler gut, tötet das böse, aber gebt acht darauf, was ihr tut!" Ich schüttelte den Kopf und lächelte "Der Tod ist die Erlösung, wenn du das Leben gelebt hast, also nutze es!" meinte ich und schon war ich verschwunden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: