Sein grinsen verunsicherte mich und ich schluckte war ich froh das Nacht war und er meine röte nicht sehen konnte.
Als er sagte er wolle mich nach hause bringen öffnete ich meine Augen wieder "Nein ich meine ja ok" scheisse nie wieder alkohol. Sagte ich mir denn ich redete wirres Zeug. Ich stand wieder auf und hielt mich am Baum fest ich legte eine Hand auf meine Augen und sah zu ihm "Es tut mir leid" murmelte ich und musste lächeln "Ich bin normalerweise nicht so" sagte ich noch und blcikte zu ihm hoch.

Er blickt sie an und grinst sie an und hört was sie sagt "ok "Stand dann auf und sah das sie auch auf steht und sich an denn Baum fest hielt geht dann zu ihr hin "ist nicht so schlimm oh ok "denn will er mal sehen wie sie ohne Alk ist .Nahm wieder ihr Hand und ging mit ihr los .Blickt noch mal zum Himmel und lächelt denn es war schon sehr schön heute Nacht und es war gut das er zur Party gegangen ist und sie kennen gelernt hat .Ging denn mit ihr weiter und blickt sie dann wieder an und grinst denn man konnte sehr gut sehen das sie Müde war und einfach nur ins bett wollte .

Ich setze mich vor dem See ins Gras und zünde mir eine Zigarette an. Zwar ist nicht wirklich das beste Wetter um raus zu gehen, weil es noch immer leicht regnet, aber ich mag den Regen und den ganzen Tag drinnen hocken will ich noch weniger gerne. Wieso ich zum See gegangen bin weiß ich auch nicht recht, ich bin einfach drauf los gegangen und schließlich hier gelandet.
Es weht leichter Wind, der mir den Regen ins Gesicht, was aber nicht unangenehm ist, auch, wenn es langsam echt kalt wird. Ich schlinge meine Jacke ein bisschen enger um mich und ziehe erneut an meiner Zigarette ehe ich den Rauch in die Luft puste, wo er sofort weg fliegt. Ich hole mein Handy aus meiner Jackentasche und packe die Kopfhörer in meine Ohren um ein bisschen Musik zu hören während ich auf den See raus gucke und weiter rauche.

Hayley wusste überhaupt nicht was sid mit ihrem Tag heute anfangen sollte. Zwar waretete immer noch Arbeit zu HAuse auf sie, da einuge Kartons noch immer unberührt in der Ecke lagen. Aber darauf hatte die Blondine so wie oft keins Lust. Deshalb war sie raus gegangen um etwas zu spazieren.
Auch wenn das Wetter nicht unbedingt das beste war, so machte es ihr überhaupt nichts aus. Nein im Gegenteil, sie mochte auch den Regen. Generell Wasser. Schon.immer war sie eine Wasserratte gewesen.
Doch trotzdem.änderte es.nichts an der tatsache, das Hayley immer noch nicht wusste was sie tun sollte.
Als sie eine Bank.erblickte steuerte sie auf diese zu. Ob jemand weiteres neben.ihr saß, machte ihr nichts aus. Als sie sich hingesetzt hatte richtete aie auh ihren Blick.auf den See hin.aus. Also hier war sie.noch nicht gewesen, aber dieser Ort gefiel ohr und sie würde vermutlich viel öfters jetzt hier hin.kommen. Doch auch ihre neugierde stieg und.sie drehte den.Kopf zu dem.unbekanntem Schönling um.ihn einmal zu mustern.

Auch als ich Schritte höre wende ich meinen Kopf nicht von dem See ab, aber als sich dann jemand neben mich setzt blicke ich auf. Die junge Frau, die neben mir sitzt kann nicht viel älter sein als ich. Auch sie blick raus auf den See, scheint aber meinen Blick zu bemerken und sieht mich ebenfalls an. Die Spitzen ihrer Haare sind blau gefärbt, was mich schmunzeln lässt. Es scheint in diesem Nest wohl doch noch ein paar mehr Individuelle Menschen zu geben. Erneut ziehe ich an meiner Zigarette und puste den Rauch aus ehe ich sie anlächele.
"Schönes Wetter, oder?", ich blicke wieder auf den See und ziehe dann ein letztes Mal an meiner Kippe ehe ich den Rest weg schnipse.

,,Kommt drauf an wie man es sieht. Ich persönlich habe kein Problem mit dem Regen. Ich finde ihn recht angenehn aber mit hundertprozentiger sicherheit finden sich da eine Menge von Menschen die anderer Meinung sind", antwortete sie und lächelte ebenfalls.
Sie wendete kurz den.Blick ab und schaute wieder auf den See hinaus. Doch dann drehte sie den Kopf wieder rum.und streckte ihre Hand aus. ,,Ich bin Hayley", stellte sie sich dann mut einem lächeln vor. Hay mochte es nicht so ganz wenn sie nicht wusste mit wem sie es zu tun.hatte, weshalb sie sich auch vorgestellte.

"Wow eine Frau, die den Regen nicht hasst...Sonst höre ich meistens, dass er die Frisur zerstört", meine ich und muss grinsen. Das liegt wahrscheinlich an meinen Schwestern, von denen ich sowas nur zu oft zu hören kriege. "Ich mag den Regen auch, er hat was beruhigendes, auch, wenn es im Moment echt zu kalt ist um ihn richtig zu genießen. Im Sommer ist Regen noch besser", es geht einfach nichts über ein schönes Sommergewitter bei dem man pitschnass wird.
"Freut mich Hayley", antworte ich und reiche ihr ebenfalls lächelnd die Hand. "Ich bin Lyon", stelle ich mich vor und drücke ihre Hand kurz bevor ich sie wieder los lasse. Dass ich ihren Namen vorher nicht wusste stört mich nicht besonders, weil ich ihn mir wahrscheinlich sowieso nicht lange merken werde. Ich bin bei sowas echt total vergesslich.

"Ich glaube ich gehe jetzt wieder", meine ich nachdem wir uns ein bisschen unterhalten haben. "Langsam wird mir doch zu kalt hier draußen. Aber es war schön sich mal mit dir unterhalten zu haben", ich lächele sie an und suche dann in meiner Jackentasche nach einem Stück Papier. Ich finde einen alten Schmierzettel und kritzele da meine Handynummer drauf bevor ich ihn Hayley gebe.
"Wenn du magst kannst du dich ja mal bei mir melden", sage ich und stehe auf bevor ich mich auf den Weg zu Zendaya mache. Ich muss meine beste Freundin mal wieder nerven.

RE: See
in Deep Green Forest 12.05.2014 20:58von Elizabeth B. Eastman •

RE: See
in Deep Green Forest 12.05.2014 21:02von Claudia Cathrin Eastman •

langsam folgte sie ihrer Tochter zum See und sah sich lange dann die Sterne an. Dass Eli wirklich erst sterben musste, damit die beiden wieder mehr Zeit mit einander verbrachten und vor allem auch mal alleine etwas taten...Unglaublich.
"Ja da hast du recht. Es ist sehr schön hier" sie ging um See und sah sich die spiegelglatte Oberfläche an worin sich die Sterne spiegelten.
"Wenn ich mal fragen darf, wie kommt es, dass du hier bist?" Also sie freute sich sehr, aber irgendwo glaubte sie ja doch noch, dass es sich hier um ein Hirngespinst ihrerseits handelte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 371
Themen
und
4370
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |