Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

marodes Haus im Wald

in Deep Green Forest 14.02.2013 08:58
von Elizabeth Belle Eastman (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 17:01 | nach oben springen

RE: Strandhaus

in Deep Green Forest 14.02.2013 15:06

Ich war mit ihr eine weile gegangen und kam schliesslich an dem Haus an in dem wir alle immer Urlaub grmacht hatten, zumindest wenn unsere Eltern nur zeit für ein wochenende hatten. Wir hatten viele schöne momente erlebt bis ich 15 war dann geriet das haus langsam in vergessenheit. Es war einfach der perfekte ort denn es lag versteckt und doch war es von so anmutender schõnheit das man es kaum glauben wollte. Langsam sah ich zu meiner Mutter und stieg dann die Treppen hoch, als ich aufgeschlossen hatte trat ich ein und legte bogen und tasche beiseite jacke behielt ich noch an. "Ich habe es gemietet.." kam es aus meinem mund und ich ging weiter zur grossen panoramaschribe. "Es beherbergt die schönsten erinnerungen und doch waren wir seit fast 4 jahren nicht mehr hier!" Sagte ich leise

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 15:14
von Claudia Cathrin Eastman | 449 Beiträge | 695 Punkte

Ich folgte ihr und nach einer Weile konnte ich mich sogar an den Weg erinnern, zumindest dunkel. Dann standen wir vor dem Haus und ich schluckte. Jahre waren vergangen seid wir das letzte mal hier waren. Ich folgte ihr die Treppe hinauf und in das Haus. Zu viele Erinnerungen hingen daran. Schöne Erinnerungen ohne zweifel. Aus der Zeit, wo sie sich noch eine wirkliche Familie nennen konnten. Bei ihren Worten nickte ich
"Es ist zu lange her...Wir haben uns sehr verändert in den vier Jahren."
Ich lehnte mich an die Wand und sah an Eli vorbei nach draußen. Zu viele Bilder durchliefen meinen Kopf wie ein Film. Bilder von glücklichen Tagen hier in diesem Haus, doch das war jetzt vorbei.

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 15:27

Ja es war seltsam gewesen es zu haben, ich sah zu meiner mom und nickte "ja das haben wir!" Ich schluckte "willst du etwas trinken oder essen? Ich könnte auch etwas kochen" schlug ich vor ich wusste nicht warum aber ich wollte das sie sich wohl fûhlte vleicht auch wegen ihrem unfall. Ich sah zu ihr und legte endlich meine jacke und womit auch meinebkapuze ab

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 15:41

Ich sah dann zu eli, sie hatte sich verändert ohne frage, aber irgendwo war sie doch auch noch die selbe. Bei ihrer frage nickte ich langsam.
"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gern was essen."
Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und sah sie an. Danach sah ich mich noch mal im Raum um.
"du hast eine sehr schöne bleibe...Dieses Haus hat mir vor Jahren schon sehr gut gefallen."
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich sagen sollte, doch wollte ich irgendwas sagen nur um etwas die Stimmung zu bessern. Sie mussten sich ja nicht gleich um den Hals fallen. Aber wenigstens wieder normal miteinander reden zu können wäre schön.

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 15:53

Ich sah zu ihr und nickte dann "Ich hoffe du hast nichts gegen Pasta!" Sagte ich zu ihr und setzte wasser auf. Auch einen topf für eine gemüse sosse. Als das wasser kochte gab ich meine selbstgemachen pasta hinein und machte die sosse fertig. Ich machte einen teller und stellte ihn vor ihr ab"parmesano?" Fragte ich und stellte eine reibe mit einem stück parmesan vor ihr ab noch schnell etwas zu trinken "ich mache mich schnell frisch" sagte ich und sah zu ihr runter ehe ich ins bad verschwand und mich duschte. Ich zog eine hotpants und ein top an ehe ich mit einer bürste wieder zu ihr kam und mich ebenfalls setzte "schmeckt es?" Fragte ich sie

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 16:03

Ich sah sie an und schüttelt dann meinen Kopf "Nein gar nicht. Du weißt ja, ich bin mit einem Italiener verheiratet, da kann man nichts gegen Pasta haben." Ich beobachtete sie beim Kochen und hey sie machte das wirklich gut.
"Ich wusste gar nicht, dass du so gut kochen kannst."
Ein ehrliches und ernst gemeintes Kompliment.
Ich bediente mich am Käse und fing dann an zu essen während sie schnell unter die Dusche springt. Als sie dann wieder reinkommt und nachfragt nickte ich.
"Ja es ist sehr lecker. Du kochst um längen besser als ich. Zumindest was deine Pasta angeht."
Mehr hatte sie ja noch nicht wirklich von ihrem Essen probiert. Mit dem Glas in der Hand sah ich sie an.
"Wie gehts dir? Und ich möchte einfach eine ehrliche Antwort haben, okay? Und ich frage nicht aus anstand sondern weil es mich interessiert."

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 16:13

Ich musste schmunzeln "ja stimmt schon!" Sagte ich und sah zu ihr ihr schien es zu schmecken und als ich wieder kam tat es mir wirklich gut das sie sagte das ich es gut gemacht hatte "danke" sagte ich leise und sah dann zu ihr "ich hatte nachhilfe, und die italienerin scheint in mir durch zu kommen" sagte ich und kåmmte meine haare durch wobei ich an einem knoten hängen blieb. Ich räumte den leeren teller weg und versuchte den knoten zu lösen doch gab ich es auf denn es tat zu sehr weh. "Gut ." Fing ich an doch dann wand sie ein das ich ehrlich sein musste. Kurz scuckte ich und fummelte weiter an meinem haar rum. "Beschissen" sagte ich den was brachte es mir zu lügen?

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 16:24

Ja es schmeckte mit wirklich uns ich hatte, wie schon lange nicht mehr, gegessen wie ein normaler Mensch, von der Portion her und auch noch aufgegessen. "Es war wirklich sehr lecker. Also wenn der amerikanische Teil in dir genauso gut kochen kann, dann solltest du echt Köchin werden."
okay hörte sich blöd an, war aber als Kompliment gemeint. Ich hörte ihr gut und legte meinen Kopf schief und da sagte sie dann auch schon wie es ihr wirklich ging.
"Dann geht es dir ähnlich wie mir...Ich habe meine eigene Tochter aus dem Haus gejagt,ich habe meinen Mann aus dem Haus gejagt und ihn beschimpft, anstatt für meine Familie zu kämpfen und zu guter letzt wurde ich auch noch von einem mir unbekannten über den Haufen gefahren... Was bin ich doch erbärmlich..."
Gut für den letzten Punkt konnte sie nicht viel aber trotzdem tat es gut das mal gesagt zu haben...

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 16:42

Ich nickte "nenn mich die burgerqueen, aber nein köchin ist nichts lieber meine. Gesangskarriere!" Sagte ich doch war es schön mal ein lob zu hören.
Ich wusste sie hãtte es mir nichf abgekauft doch ihre argumentationen liessen mich bis auf die.letzte zustimmen. "Nein erbärmlich bist du nicht, diesen platz habe ich schon vor langem besetzt!' sagte ich und sah sie an "wer sonst erbãrmlich wenn nichf ich- ich habe einen.spruch gesagt habe nun einen dämon in mir ausserdem meine beste freundin angegriffen und dann meine familie verlassen nur um zu merken.wie.sehr ich sie liebe! Das.reinfallen auf nathan ist wohl noch die krönung!" Ich zog meine beine an.und sah auf den.knoten in meinem haar ehe meim.blick.hilflos.zu ihr ging schliesslich hatte sie.früher immer die knoten aus meinem.haar gezaubert

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: