düsterer Teil des Waldes
in Deep Green Forest 02.11.2012 20:53von Madison McQueen •

Ich ritt durch denn Wald bemerkte denn Schauer garnicht, und auch denn schauer nicht. Erst als Wildfire leicht nervös wurde bemerkte ich denn kleinen Schauer und verirrte mich im wald, ich kamm in denn düsteren Teil sah ein ast umkippen der vor Wildfire landete weswegen er wild wurde und mich abwarf. Ich landete auf denn Boden schlug mir denn Kopf leicht an und blieb kurze Zeit am Boden liegen... Dann sah ich mich aber um krabelte zu einen Baum und lehnte mich dagegen mein Bein tat leicht weh und Wildfire war auch weg. Ich hörte komische Geräusche zog meine Wolljacke enger zusammen zitterte nur am Körper weil ich doch ein komisches efühl hatte hier im düsteren Teil und weil meine klamotten schon komplett durch nächst waren.

RE: düsterer Teil des Waldes
in Deep Green Forest 02.11.2012 21:40von Lucas Brian Scott (gelöscht)

Ich hatte mir eine Regenjacke angezogen bevor ich losgeritten war und die hatte ich jetzt auch bitter nötig. Es fimg an zu stürmen und zu regnen. "Brooooke!!!! Wo bist duuuu!!!!", rief ich und fand sie nach einer Weile auch. Sie lehnte an einem Baum, von Wildfire war keine Spur zu sehen. "Hey Brooke, bist du verletzt? Kannst du aufstehen?", fragte ich sie gleich und zog meine Jacke aus um sie ihr umzulegen, auch wenn ihre Klamotten schon sehr durchnässt waren. "ich bring dich jetzt nach Hause, und dann reite ich alleine nochmal los und suche Wildfire okay?", fragte ich sie vorsichtig.

Ich war vor Erschöfung eingeschlafen, erst als ich Luke hörte öffnete ich die Augen sah zu ihn. "Mein Bein tut weh und mein Kopf, aber hey lass dein Midleid." sagte ich nur obwohl ich froh war ihn zu sehen was ich aber nicht zu geben würde. Ich versuchte aufzu stehen aber es klappte nicht wie ich es mir vorstellte so sackte ich wieder zum Boden und der schauer wurde auch döller. Ich lehnte mich wieder gegen denn Baum sah zu ihn als er mir die Jacke umlegte. "Wir sollten denn schauer abwarten Luke." sagte ich nur zitterte immernoch total am ganzen Körper, zog meine Beine leicht an meinen Körper.

in Deep Green Forest 02.11.2012 22:00von Lucas Brian Scott (gelöscht)

Ich merkte das sie eingeschlafen war und dann wachte sie auf. Ihre Worte ließen mich den Kopf schütteln. Sie dagte das es vielleicht besser wäre den Sturm abzuwarten und so setzte ich mich neben sie auf den Boden. Ich rannte schnell zu meinem Pferd und holte eine Decke die hinter dem Sattel festgemacht war und die breitete ich über ins das wir nicht noch nässer wurden als wir es eh schon waren Ich sah sie zittern und hätte sie gerne gewärmt, aber ich wusste nicht wie sie dann reagieren würde. "Soll ich dich wärmen Brooke? Du wirst dir in den nassen Klamotten noch den Tod holen", sagte ich und schaute sie besorgt an.

Ich sah zu ihn als er sich neben mich sezte, und die decke ausbreitete. Ich vernahm dann seine Worte nickte ihn leicht zögernd zu legte dann mein Kopf an seine schulter. "Danke das du hier bist Luke ich bin echt froh das du hier bist." sagte ich sah zum Waldboden dachte etwas nach. In diesen Moment war ich einfach froh das er da war und so nett war obwohl ich so unfair zu ihn war. "Luke hör mal das mit vorhin es tut mir leid ich wollte dich nicht anschnautzen ich war nur sauer wegen der sache in der Schule du warst immer so fies zu mir das machte mich sauer." sagte ich zu ihn blickte dabei in seine Augen.

in Deep Green Forest 02.11.2012 22:28von Lucas Brian Scott (gelöscht)

Ich sah das sie zögernd nickte und dann spürte ich auch schon ihren Kopf an meiner Schulter. Ich legte dann einen Arm um sie und ich vernahm ihre Worte. "Ist schon gut, ich hatte es ja verdient weil ich mich echt wie das letzte Arschloch benommen habe. Und du weißt, ich würde dich niemals alleine in einen Sturm reiten lassen, ist doch klar das ich dann für dich da bin. Wenn man mal bedenkt was ich empfinde wenn ich in deiner Nähe bin", sagte ich und achtete darauf die letzten Worte nicht zu laut auszusprechen, aber ich glaube sie hatte es trotzdem gehört

Ich spürte seinen arm um mich, rutschte dichter an ihn heran. "ja das hast du wirklich Luke, ja das weiß ich doch" sagte Ich vernahm seine lezten Worte die mich leicht verunsicherten konnte das war sein? das er was für mich empfand? war das der selbe Lucas?. Nun huschte mir doch allen ernstes ein lächeln über die Lippen."Luke mir geht es nicht anders ich mag dich seit ich dich das erste mal gesehen habe nur war dir das nie auf gefallen.." sagte ich spürte wie nahe wir uns kammen ich kamm dann leicht hoch weil der Schauer sich auch verzogen hatte. "wir sollten nach Hause." sagte ich stand dann langsam auf rollte die Deckezusammen ritt dann mit ihn zum Hof zurück.
<<<Davis Home

in Deep Green Forest 10.11.2012 21:31von Elizabeth Belle Eastman (gelöscht)

Langsam ging ich durch den wald und sah mich um im.dunklen war es schwierig den weg zu finden. Aber ich schaffte es, hoffte ich zumindest. Ich wurde wieder etwas depremiert, da ich mich alleine fühlte! Roman qar nicht da und meine andere familie konnte ich ja num vergessen! Immer weiter lief ich in den wald.hinein und hoffte bald die lichtung zu erreichen doch glaubte ich nicht mehr dran.

in Deep Green Forest 10.11.2012 22:29von Elizabeth Belle Eastman (gelöscht)

Ich sah mich um ok ich hatte mich verlaufen
"Shit!" Sagte ich und lief weiter. Ich passte nicht auf und stolperte
Mein.fuss blieb hängen und ich.fiel.hin. "oh nein" sagte ich.den tränen nahe.
Ich rappelte mich auf und humpelte zu einer bank.auf die
ich mich setzte. Ich wusste nicht warum.ich.in.letzter zeit so emotional war, vielleicht fehlte mir einfach nir die führende und schützende hand. Und nicht eine die mich.um 3 uhr morgens noch alleine durch.den wald rennen lies! Ich meine ich war 17! Ich.zog schluchzend mein.handy raus und
Schrieb nathan eine sms. Mein blick ging umher. Ich bekam angst und fing vor
Kälte an zu zittern. Ich sollte will schreiben.wenn.etwas war, doch ich störte ja ej nur! Vor
Mir war eine kleine kapelle, eher eine ruine.die meim gefühl nicht gerade verbesserte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 371
Themen
und
4370
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |