RE: Gruseligerteil des Waldes
in Deep Green Forest 22.11.2013 18:00von Stefan Charles (gelöscht)

Er zuckte mit den Schultern "Als ob das wichtig wäre!", meinte er nur auf ihre Aussage hin, dass er nicht von hier war. "Aber wen suchst du denn?", wollte er wissen, obwohl er die Antwort bereits kannte. "...vielleicht kann ich dir ja helfen?" bot er an und musterte sie, wobei er langsam zwei Schritte auf sie zukam. Er hatte gerade wirklich keine bösen Absichten, war er auch neugierig wie sie so war. Er wusste auch nicht, dass sie nicht wusste, was er war. Hatte er keine Ahnung, wer in dieser Stadt wusste, dass es das alles hier gab und wer nicht. Er war schon seit Jahrhunderten immer vorsichtig gewesen. er hatte sich so viele Feinde gemacht und wurde gejagt. Aber genauso jagte auch er und war seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus, wenn nicht noch mehr Schritte. Er hatte viele Feinde und war bisher auch so gut wie immer ein Alleingänger gewesen.

Sein Schulterzucken entgingen Zoe nicht. Sie blickte den Fremden immer noch an. Und wohl war es wirklich nicht so wichtig. Das er jedoch nach fragte wen sie suchte. Lies sie dann doch stutzen. " ich denke das tut nichts zur Sache, wenn ich suche und mal ehrlich sie kommen nicht von hier, wie sollten sie mir da helfen können." sie sagte mit absicht sie. Den das du fand sie dann doch etwas zu Persönlich. Das sie hier wohl jemandem gegenüberstand, der sie kannte, das ahnte Zoe nicht. Für sie war er eben ein Fremder, wie so viele die einfach hin und wieder in die Stadt kamen. Und da sie selbst die letzten Jahre eher zurück gezogen gelebt hatte, ja da bekam sie soweio nur selten wirklich was mit. Und außerhalb der Stadt war sie jetzt seid Jahren mal wieder. Und nein Zoe hante auch nicht was hier vor ihr stand. Das er kein mensch war. Und das war auch gut so. Sonst würde siech voll vor Angst in die Hosen machen. oder aber nur in gelächter ausfallen, weil sie an das nicht glaubte. Da dieser Fremde ihr jedoch helfen wollte, auch wenn er das nun wirklich nicht konnte, wie sie annahm, musste sie nun doch noch was fragen. " wer sind sie?" wobei Zoe auch wieder das Sie bevorzugte.

in Deep Green Forest 22.11.2013 19:54von Stefan Charles (gelöscht)

Ihm war es sowas von egal, dass sie ihn siezte. Konnte sie ja machen was sie wollte. Er hingegen hasste dieses Art sich zu unterhalten, schon damals in seiner Zeit. Er verkniff sich ein grinsen, als er merkte dass sie nicht so einfach zu knacken war. "Auch wenn ich nicht direkt von hier komme, wobei ich ja zugeben muss, dass ich hier geboren bin, vielleicht kann ich trotzdem weiterhelfen?", fragte er und wenn sie diese Art und Weise der Verständigung haben wollte, dann sollte er sie bekommen. Er wusste, dass er die Konversation so führen konnte wie er wollte. Würde sie ihm extrem doof kommen, würde ihr das alles noch vergehen. Er ging jedoch höflich auf sie zu und streckte ihr die Hand entgegen, um sich vorzustellen "..darf ich mich vorstellen?...Ich bin Stefan und du?" fragte er nach und wartete auf ihre Antwort. Dass sie eine Hexe war, konnte er noch nicht wissen. Normalerweise konnte er Wesen und Gaben direkt erkennen, das hatte er in den letzten Jahren gelernt. Dass sie jedoch eine Hexe war strahlte sie nicht aus. Wusste sie das vielleicht selber noch nicht? Oder war sie eine sehr kräftige Hexe, die sowas verstecken konnte?!

Naja Zoe war das Sie eigentlich auch nicht so recht. Da kam sie sich immer so alt bei vor. Aber sie kannte ihr Gegenüber nicht und hatte somit auch nicht vor viel von sich Preis zu geben. Seine Worte hörte sie und dabei hob sie leicht erstaunt eine Augenbraue. " sie sind hier geboren? Aber wann das denn, ich meine recht gut zu wissen wer heir geboren ist, sie jedoch sind mir völlig unbekannt." das dies mehrere Jarhunderte zurück lag, als er wohl hier geboren wurde, das wusste sie ja nicht. Sie glaubte nicht mal an den ganzen Quatsch auch nicht, nachdem sie vorhin schon eine kostprobe davon erhalten hatte, was hier so los war. doch Zoe suchte da immer noch nach einer normalen und vor allem logischen erklärung. Aber dazu brauchte sie ihre Schwetser.
ihr blick lag wieder auf dem Fremden doch stand er nun vor ihr und streckte Zoe seine Hand entgegen. Die sie dann leicht zögernd ergriff " ich bin Zoe." stellte sie sich nun vor. Und das er sie nicht als Hexe erkannte, lag ja wohl mit daran das sie keine war. Und mächtig schon drei mal nicht. Zumindest war das ihre ansicht. Und solang ihr diesbezüglich keiner reinen Wein einschenken würde , würde dies wohl auch ewig so bleiben. Kurz sah zoe den Fremden wieder an, musterte ihn dabei sogar ungeniert von oben bis unten und musste zum Schluß kommen das er ihr noch nie hier begegnet war. Doch seufzte sie leise bevor sie dann doch etwas durch blicken lies. " ich suche ein Mädchen, wir hatten streit sie ist davon gelaufen und ... " doch da brach sie ab. es tat nichts zur Sache und das würde sie ihm sicher nicht erzählen.

in Deep Green Forest 22.11.2013 21:27von Stefan Charles (gelöscht)

Er würde es ihr nicht auf die Nase binden, dass seine Geburt in diesem Ort schon mehrere hundert Jahre zurück liegt. Die würde ihn sicher für verrückt erklären oder sonst was. Konnte ihm eigentlich egal sein, doch irgendwie hatte er gerade Lust sich zu unterhalten. Warum nicht mit einer Person, die ihn nicht kennt und die mal nicht hinter ihm her ist? Das passte ihm gerade jetzt wirklich in den Kram. Perfekt, dachte er sich und nickt ihr freundlich entgegen, als sie sich ihm vorstellt. "freut mich Zoe", bleibt er höflich und entzieht ihr seine kalte Hand. er hört ihr zu, und auch wie sie plötzlich abbricht. "Ich habe leider niemanden gesehen und ich bin schon etwa eine Stunde hier draußen. Ich wollte gerade umdrehen und wieder zurück gehen." sponn er sich was zurecht. "Ich kann dich aber gerne begleiten. Vier Augen sehen mehr als zwei!" meinte er und sah noch immer zu ihr und dann schweifte er seinen Blick durch den Wald. "Meinst du wirklich sie läuft jetzt noch durch den Wald? Kennt sie hier vielleicht jemanden?" versuchte er sie auf die richtige Spur zu begleiten. Er wusste ja wo sie war und bei wem sie war.

Das sollte er mal versuchen ihr das zu erklären. Dann würde sie ihn sicher für bekloppt halten. Und sich fragen ob er noch ganz dicht war. Allerdings würde sie sich dann auch umdrehen und alleine gehen. Aber so wäre das eben wenn mann jemandem weißmachen würde das es Mystische Wesen gab, die jedoch einfach nicht dran glaubte.
Seine Hand war eiskalt, aber das störte Zoe gerad enicht. Schließlich war sie Nachts unterwegs und ihr selber war auch nicht gerade warm. Daher wunderte sie sich deshalb gar nicht erst.
"eine Stunde schon und niemand war hier, das ist mist, habe schon die ganze Stadt abgesucht." leicht legte sich traurigkeit auf ihre Züge aber Zoe fing sich gleich wieder. Einem Fremden für sie würde sie wohl nicht unbedingt einblicke in ihren gemütszustand geben wollen. Also nickte sie nur das er sie begleiten wollte und ging schon langsam los als sie auf seine Frage hin wieder inne hielt. " ich weiß es nicht, wohl eher nicht." dann blickte sie zu Boden. Da ihr nicht einfallen wollte zu wem Ilea hätte gehen können. Doch helte sich ihre Mine dann doch recht schnell auf. " doch vielleicht, aber da war ich schon und sie war nicht da." damit meinte sie natürlich Ileas Ex Freund. Doch da war sie nicht gewesen Zoe hatte geschaut. Allerdings vermied sie es Namen zu erwähnen. Den war sie Fremden gegenüber leicht zurückhaltend. Und seid ihre Schwester verschwunden war. Da war das ganze noch viel schlimmer geworden. Vielleicht sollte Zoe einfach aufgeben mit Suchen und nach hause gehen. Allerdings ließ der Gedanke an ihre kaputte Türe sie noch nicht wirklich diese Worte in den Mund nehmen.

in Deep Green Forest 13.12.2013 15:37von Stefan Charles (gelöscht)

Wenn sie schon die ganze Stadt abgesucht hatte, was wollte sie denn jetzt zu dieser Stunde noch erreichen? “Dann fahr doch rüber zum Polizeirevier und melde sie als vermisst?” schlug er vor. “Ich mein, wenn du sie schon überall gesucht hast und meine Hilfe nicht annehmen möchtest….tja” breitete er die Hände offen vor sich aus, um sie dann zusammenzunehmen. “Oder du wartest bei dir Zuhause, vielleicht kommt sie von alleine wieder oder sie ist bereits wieder da?” zuckte er leicht mit den Schultern. Er ließ seine Worte so leicht und unbekümmert klingen. Nichts konnte er sich damit anmerken lassen, rein gar nichts. “Ich kann dich mit zurück begleiten oder zum Revier?” schlug er vor, denn er hatte gerade eh nichts besseres vor. Er war satt, hatte gerade keinen Plan was er anstellen sollte, langweilte sich also und wartete noch immer auf Antwort von einer Person. Allerdings war er aufmerksam genug, sodass er jeden der sich ihnen nähern würde, sofort hören würde. In der Zeit als Vampir hatte er viel gelernt und seine Sinne bis aufs schärfste geschärft. Ihm konnte also so gut wie nichts anhaben. Er war einer der Urvampiren und würde es auch immer bleiben. Doch da Zoe leicht zögerte, nickte er ihr höflich zu und machte Andeutung sich wegzudrehen. “Na dann wünsche ich der Dame noch eine schöne Nacht!” wünschte er ihr und war gespannt ob sie noch irgendwas zu ihm sagen würde.

Das war ja wohl mit ein Witz. Sie konnte doch nicht zur Polizei gehen. Schließlich war ihre Schwester ja von alleine aus dem haus gelaufen. Und es war ja noch keine 24 Stunden her sondern, ja wie lange eigentlich? Aber egal die würden sie sicher für bekloppt halten. Zumal sie alle dachten Ilea wäre längst Tod. Etwas kleinlaut gab sie dann doch zu. " ich kann nicht zur Polizei die halten meine Schwetser schon eine weile für Tod, mir würde keiner glauben." sie glaubte es ja selbst noch kaum. Hatte sie Ilea kurz gehabt nur um sie dann gleich wieder zu verlieren. Das Schicksal meinte es wirklich nicht gut mit Zoe gerade. Sie seufzte leicht. Den eigentlich hatte der Fremde ja recht es machte doch keinen Sinn mehr wo sie noch suchen sollte. Allerdings nach hause konnte sie auch nicht. Da war diese kaputte Türe und ja sie wusste ja nicht ob diese leute da noch rum liefen. War sie vorhin nur panisch raus gerannt, aber geschaut hatte sie nicht mehr wirklich dannach. Zoe schüttelte den Kopf. " nein ich denke nicht das sie zu hause ist." Und irgendwas sagten ihr deutlich das sie damit auch recht behalten würde, sollte sie wirklich nach schauen gehen. Das sich Stefan nun weg drehte um ihr noch eine gute Nacht zu wünschen. Konnte sie ihm nicht mal verübeln. Zoe war eine laussige Gesellschaft. Früher war sie mal anderst gewesen, lebensfroh, für jeden Spaß zu haben und jetzt traute sie sich teilweise ja nicht mal mehr selbst. Eine erkenntniss die sie nun doch in die Knie gehen lies. Und so setzte sie sich einfach auf den Boden. " ich kann nicht nach hause gehen. Da ist irgendwas. Ich weiß nicht was sie wollten es erklären aber dazu kam es nicht mehr. Und meine Türe ist Schrott ich glaube da kann ich auch gut hier sitzen bleiben wäre der selbe effect." meinte sie noch bevor sie dnn auch ihm eine gute Nacht wünscht. Das dank Ileas verschwinden ihr Haus eigentlich gerade nicht mehr belagert wurde, das konnte sie ja nicht wissen. Aber irgendwo hatte sie doch Ansgt dort wieder hin zu gehen. Fühlte sich das nicht mehr so sicher an wie es mal war. Und jetzt schaffte sie es sogar noch einen mächtigen Vampire zu vergraulen, ja sie war wirklich eine tolle Gesselschaft. Wäre die Situation nicht so blöde, dann würde sie jetzt sicher hysterisch vor sich hin kichern.

in Deep Green Forest 13.12.2013 16:31von Stefan Charles (gelöscht)

Damit hatte er jetzt nicht gerechnet, dass sie gestand, dass ihre Schwester Tod war. Allerding blieb er dabei und wünschte ihr eine Gute Nacht. Er nickte ihr zu und drehte sich weg, um dann in Menschentempo sich vom Acker zu machen. Was bei ihr Zuhause los war, konnte er ja nicht wissen. Woher auch, war er zu dem Zeitpunkt im Wald, hatte damit zu tun sich vor dem Bösen zu verstecken, hörte mit an, wie Elli qualvoll sterben musste und fand dann Ilea im Wald vor, um seine Chance zu nutzen. Die ganzen Jahre zuvor hatte er versucht zu ihr zu gelangen, jedoch hinderte Jules in jedes Mal daran. Er wollte Ilea eigenhändig umbringen, auf keinen Fall konnte er verantworten, dass das Böse sie in die Hände bekam. Ilea´s Blutlinie war besonders, gefährlich sogar, wenn sie sich mit den Eastman´s vereint hätte und genau das musste er und noch eine Dame verhindern. Niemand sonst wusste was das alles mit den Blutlinien auf sich hatte. Es war das Geheimnis von Pine Grove und die im Kampf beteiligten nahmen es mit ins Grab oder wurden verflucht jemals darüber zu reden. Er jedoch war schon tot, ihm konnte nicht viel passieren, das wusste er. Er hielt jedoch inne und drehte sich ihr nochmals zu. “Soll ich vielleicht mit zu dir kommen? Vielleicht kann ich das mit der Tür ja wieder in Ordnung bringen?”, bot er an. Dass die Tür vollkommen zerbrochen war, ahnte er noch nicht. Dann griff er aber das Thema mit seiner Schwester wieder auf. “….und deine Schwester ist Tod?…bist du dir denn sicher, dass du das alles nicht nur geträumt hast, dass sie wieder da ist?…Es kann sein, dass du noch nicht über ihren Tod hinweg bist.”, redete er offen und ganz neutral ihr gegenüber.

Zoe saß da wie ein häuflein Elend, mal davon abgesehen das sie sich auch so fühlte. Das Steafen ging wat für sie ok, es brachte ja auch nichts ihn weiter wegen nichts auf zu halten. Umso erstaunter war sie dann doch als er wieder mit ihr sprach. Das er ihr nun Anbot sich das mal an zu sehen bei ihr ließ Zoe anschauen. Allerdings wusste sie nur zu gut das dies nicht einfach so wieder behoben werden konnte die Türe war zertrümmert aber wenn er wollte konnte sie ihm das auch gerne zeigen. Die junge Frau nickte und rappelte sich wieder auf die beine. " Danke" bekam sie dann noch raus. War dies doch schon mal besser wie nichts. Doch was dann kam ließ Zoe Stefan dann doch leicht zornig anfunkeln. Was sollte das denn jetzt heißen? Das sie ihre eigene Schwester nicht mehr erkennen würde wenn sie vor ihr stand. " sie ist nicht Tod." antwortete sie scharf. Wohl schärfer als beabsichtigt, doch Ilea war mit ein wunder Punkt bei dem zoe immer wieder an die Decke gehen würde. egal bei wem. " Sie ist verschwunden gewesen, seit Jahren, die Leute hier sagen sie sei Tod nicht ich. Sie Lebt und sie war vorhin bei mir. Ich bin nicht dumm ich weiß was ich gesehen habe und es war ganz sicher kein Traum." und schon steigerte sie sich mehr rein wie sie wohl sollte. Allerdings wollte sie nicht hören was Stefan da gesagt hatte, sie hätte das nur geträumt oder der gleichen. Es klang schlüssig aber ihre Platzwunde am Kopf und ihre zertrümmerte Türe sagten was anderes. Demonstrative stellte sie sich vor ihhn und deutete auf ihre Platzwunde. " das da hab ich mir vorhin zu gezogen als mir meine Wohungstüre um die Ohren geflogen ist und so untersteh dich, mir zu sagen ich hätte das nur geträumt." ja nun fauchte sie ihn doch regelrecht sogar schon an. Was normal so gar nicht ihre Art war und im selben Moment tat es ihr auch schon wieder Leid. " Entschuldigung, normal bin ich nicht so aufbrausend." fügte sie hinzu und ging ein paar Schritte zurück. Allerdings wer konnte ihr das schon verübeln bei dem was sie heute mit erleben durfte. Allerdings wunderte sie sich doch woher dieser Wind jetzt so Plötzlich kam. War es doch noch vor ein Paar Minuten völlig Windstill gewesen. Nie und nimmer wäre sie dabei auf den Gedanken gekommen, das alleine ihr kurzer Zorn dafür verantwortlich sein könnte. Und so stand sie nur Fassungslos im Wald rum. Und konnte nicht wirklich begreifen was hier so vor sich ging. Was war das heute nur für ein Tag. So hoffte Zoe doch sie würde morgen früh einfach aufwachen in ihrem Bett und wirklich sagen können, es war alles nur geträumt. Doch fühlte sich das alles viel zu real an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 371
Themen
und
4370
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |