RE: Gruseligerteil des Waldes
in Deep Green Forest 10.11.2013 20:58von Stefan Charles (gelöscht)

Er lehnte den Kopf leicht schräg und musterte sie. "Ich fasse es nicht, dass du das alles überlebt hast. wo steckt sie? Wo steckt Jules`?" wollte er wissen. Er war ihnen schon lange auf der Fährte und hatte schon oft versucht Ilea unter seine fittiche zu bekommen. er wollte sie, mit ihr würde er die Eastman´s erpressen können. Warum, denn sie war die große Liebe von Will, er würde sicher noch immer alles für sie tun, um sie zu beschützen. "Was ich von dir will? Das weisst du nicht? Jules hat nie ein ton gesagt oder mich erwähnt?" wollte er wissen und ging noch ein paar Schritte auf sie zu.

in Deep Green Forest 10.11.2013 21:05von Ilea Nerina Maddox (gelöscht)

"Tja ich habs aber überlebt. Ob du es nun glaubst oder nicht!" okay sie war grade mal wieder etwas zickig, aber diese Situation hier war ihr schon gruselig, vor allem da niemand ihr helfen konnte, da niemand wusste wo sie war. Jules war bei Zoe zu Hause. Zumindest hoffte sie das. Und sonst wusste keiner dass sie noch lebt.
"Ich weiß es nicht. Ich habe mich von ihr abgesetzt!" stimmte ja auch. Aber er musste ja nicht wissen, dass Jules ihr gefolgt wawr bis zu Zoe. "nein hat sie nicht. offensichtlich warst du nicht wichtig genug." okay es war vielleicht nicht besonders klug einen Vampir zu reizen, doch sie ahnte dass sie sterben könnte und wenn dann wollte sie mit einem knall untergehen^^

in Deep Green Forest 10.11.2013 21:11von Stefan Charles (gelöscht)

"..oder vielleicht zu gefährlich um erwähnt zu werden!", korrigierte er sie und zog ihren Geruch tief ein, was seine Adern um seine Augen kurz anschwellen ließ. "Du hast absolut keine Ahnung oder...keine ahnung was hier überhaupt läuft?", fragte er sie und stand nun urplötzlich direkt vor ihr und strich ihr die Haare hinter ihr Ohr. Ihren Puls hörte er nun noch lauter als vorhin schon. Er spürte, dass sie angespannt war und auch etwas angst hatte. So viele Jahre hatte Jules sie beschützt und nun lieferte sie sich ihm einfach aus. Wie einfach das doch gerade alles war. Die letzten Jahre waren also reine Zeitverschwendung.

in Deep Green Forest 10.11.2013 21:15von Ilea Nerina Maddox (gelöscht)

Seine Worte lies sie mal einfasch so unkommentiert im Raum stehen, denn was sollte sie noch groß dazu sagen? Sie wusste ja schließlich wirklich nicht was hier läuft. "Ich weiß dass ich bisher so einige Scheiße überlebt habe..Ob nun mit oder ohne ihre Hilfe!" Okay ohne ihre Hilfe wäre sie wahrscheinlich noch immer ein Spielzeug dieses Wesens...
Als er dann auf einmal so vor ihr stand zuckte sie zurück. Spätestens jetzt war ihr klar, dass sie es hier mit einem Vampir zu tun hatte. Zweifelsohne ein alter, starker Vampir. Soviel hatte sie von Jules gelernt.
Ob Zeitverschwendung oder nicht konnte sie nicht urteilen, aber jetzt hatte er ja offensichtlich was er wollte. Auch wenn ihr der Grund noch nicht wirklich klar war. "Dann klär du mich doch auf..Offensichtlich weiß ja so oder so jeder besser über mein Leben bescheid als ich selbst..." Auch wenn das reden nichts bringt, so verlängert es ihr leben doch vielleicht um eine oder zwei Minuten.

in Deep Green Forest 10.11.2013 21:34von Stefan Charles (gelöscht)

Sie hatte absolut keine Ahnung von all dem Ganzen und war auch in dieser Situation recht mutig. Für die Tatsache, dass ihr ein alter Vampir gegenüber stand. "Das ist eigentlich nicht weiter wichtig. ..." er überlegte und sah ihr tief in die Augen. "Es wäre zu schade dich jetzt einfach umzubringen. Will ich doch das Werk von Jules nicht einfach zerstören. sie hat dich nicht ohne Grund beschützt. Warum sollte sie dich mit ihrem Leben beschützen? Hast du dich das schon mal gefragt?" wollte er von ihr wissen und wand sich von ihr ab, um sich wieder ein paar Schritte zu entfernen. Doch behielt er sie ganz genau ihm Gehör und in der Nase. "Sie und ihr Bruder stammen von einer Familie ab, die schon seit Jahrhunderten von Jahren Wesen töten, die nicht auf diese Welt gehören...ihrer Meinung nach. Wir sind genau so ein Teil, wie ihr Menschen auch." er drehte sich wieder um und sah zu ihr. "Selbst ihre Großeltern und Urgroßeltern wollten MICH schon töten, tja aber leider habe ich jedem Leben ein Ende bereitet!" fuhr er fort, kam aber nicht auf den Punkt, weil er es auch nicht wollte. "...soll ich dir sagen, wieso sie immer einen Schritt voraus war? Warum sie so verdammt gut kämpfte?...dreimal darfst du raten wer sie in jungen Jahren trainiert hat!" dabei fing er leicht an zu grinsen. "Weisst du Ilea, seitdem das Böse wieder einen Weg auf diesen Planeten sucht, musste ich mich mit jemanden zusammen tun....und das war Jules! Warum meinst du also, warum du hier ganz alleine im Wald bist? Natürlich weiß sie, dass du raus bist....und sie weiß dass ich hier bin...." fuhr er fort und brach einen Ast ab, der direkt neben ihm aus einem Baum ragte. "Du hattest von anfang an keine chance zu überleben..tut mir Leid das zu sagen!", grinste er und fletschte seine Zähne. Dann ging alles ganz schnell. Sie hatte gar keine Zeit zu reagieren. Er biss ihr in die Halsschlagader und genoss ihr Blut in vollen Zügen. Trank jedoch nicht so viel, dass sie starb nein. Er ließ das Gift in ihren Körper, das Gift welches sie zum Vampir machen würde. Als er genug hatte ließ er sie los, riss sich mit seinen Reißzähnen seine Adern am Handgelenk auf und drückte ihr die blutende Wunde an den Mund. Sie hate keine andere Wahl als zu trinken, denn er drückte ihre Kiefer so, dass sie ihn öffnen musste. Als er der Meinung war, dass es genug war, behielt er sie noch kurz fest in seinen Armen. Er beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr entgegen "...und richte Will aus, dass er mich mal kreuzweise kann!" dann ließ er sie einfach auf den Waldboden fallen und verschwand

in Deep Green Forest 10.11.2013 21:48von Ilea Nerina Maddox (gelöscht)

Tja sie hatte eben schon immer eine große Klappe gehabt. Was blieb ihr auch oft anderes über? Sie war ein Mädchen, ein nicht besonders trainiertes noch dazu. Gut sie hatte drei größere Geschwister aber die konnten ihr jetzt auch nicht helfen. Seltsam, dass sie jetzt, jetzt wo sie schon an der Höllenpforte klopfte, an ihre Familie dachte, an ihre Brüder...Ihre Eltern, die sie zum Teil zumindest, nie wieder sehen wollte und ihr Vater wollte sie ja auch nicht sehen...Aber hätte sie geahnt, dass sie jetzt so von dieser Welt gehen würde, vielleicht hätte sie versucht mit ihm zu reden?
Jetzt war ihre Chance vertan, selbst wenn er sie am leben ließ, oder eher sie verwandelte, war es vielleicht noch möglich Zoe zu sehen, da diese ja eine Hexe ist, aber niemals mehr den Rest ihrer Familie...
"Ich habe mich sehr oft und sehr viel gefragt, aber all das geht ein Wesen wie dich nichts an." ihre Worte hinderten sie nicht daran ihm zuzuhören. Sie dachte nicht mal an Flucht weil er eh schneller ist als sie und sie ihn so wenigstens im Auge hat und vielleicht auch etwas mehr Zeit schinden kann. Aber wofür? Es würde ihr ja eh keiner helfen...also konnte ´sie sich gedanklich schon mal von ihrem bisherigen Leben verabschieden...
Als er dann meinte sie hätte von anfang an nie eine chance gehabt wurde sie richtig sauer "was zum Donnerwetter noch eins habe ich denn getan? Warum musstet ihr mein ganzes Leben zerstören? Erst diese Entführung oder was auch immer das war und jetzt das? Warum das alles? Ist es denn zu viel verlangt, wenn ich einmal in Ruhe mein Leben leben möchte??" Aber eine Antwort bekam sie nicht mehr, denn schon hatte er sich auf sie "gestürtzt" und als er sie in den Hals biss, schrie sie auf vor schreck und schmerz. Aber viel Zeit blieb ihr nicht, denn der Blutverlust schwächte sie und dann waren da auch schon seine Hände, die sie dazu zwangen sein Blut zu trinken, wovon sie, wenn sie denn voll bei Bewusstsein gewesen wäre, wahrscheinlich gekotzt hätte aber so??
So sank sie zu Boden, als er sie los ließ und verschwand. Sie litt unglaublich schmerzen, sie glaubte gleich sterben zu müssen, was im endeffekt ja gar nicht so falsch war, denn ihr Körper brannte höllisch. Nie hätte sie es zu glauben gewagt, dass ein Vampir biss und sein Gift solche schmerzen auslösen konnten. Sie konnte nicht mal mehr schreien, denn durch diese Schmerzen verlor sie komplett das bewusstsein also bekam sie es gar nicht mit, wie ihr Körper mehr oder weniger versteinerte und sie sich nach und nach der Verwandlung hingab.

in Deep Green Forest 10.11.2013 22:17von William Eastman •

Will ging in den Haus noch weiter auf Spurensuche. Er fand auch hier und dort so einige Sachen. Sein Bruder Roman hingegen blieb bei Eli und brachte sie schon mal in den Wagen, mit dem er gekommen war. Als sie plötzlich einen lauten Schrei hörten, wurden beide hellhörig. "Ich sehe nach!" meinte Will zu seinem Bruder Roman und machte sich auf den Weg in den Wald, um nachzusehen. Er konnte weder was sehen noch hören. Was zum Teufel war das gewesen?,fragte er sich. Es war eindeutig ein Schrei einer jungen Frau. Die Jägersinne schärfen sich automatisch und er hörte schnelle Schritte, die sich entfernten, und Blätter die knirschten an einem anderen Punkt. Er wusste, dass hier irgendwas passiert sein musste, dass sagte ihm sein Gefühl. Schnell lief er in die Richtung und sah von weitem schon jemanden auf den Boden liegen. Was ihn jetzt erwartete oder wer ihn jetzt erwartete hätte er nie geglaubt. Er kniete sich runter zu dem jungen Mädchen und drehte ihr Gesicht in seine Richtung, was ihn völlig unter schock gefrieren ließ. "Ilea?", sagte er flüsternd. Nein, das war jetzt ein schlechter Scherz. Er griff sofort an ihre Halsschlagader und spürte, dass ihr Puls immer schwächer wurde.Das konnte nicht wahr sein. Das ganze Blut hatte er sofort gesehen und auch die Bisswunden, er wusste was los war. Ich packte sie in ihren Kniekehlen und packte ihr unter die arme. "Ilea, ich bin es Will!...hörst du!" er hob sie hoch und lief mit ihr zurück zum Haus. "du musst durchhalten...hörst du!? Sei stark, gib jetzt nicht auf." gab er ihr während des Laufens zu verstehen. als er am Haus ankam, hatte Roman gerade Eli auf die Rückbank gelegt. "Roman, ich muss sie retten! Ich muss...." mehr konnte er nicht sagen, stieg auf´s Quad, setzte sie vor sich ab. Zog seine Jacke aus und Band sie mit Hilfe seiner Jacke, die genug Fläche bot um sie gut zu halten, an sich. Er zündete sein Quad und pirschte so schnell es ging rüber zu Bibliothek.
<< Bibliothek

Das war ja wohl echt nicht zu fassen. Mindestens tausendmal hatte sie Ilea nun innerlich verflucht. Kaum tauchte sie wieder auf verschwand sie auch einfach wieder? Was sollte das den überhaupt. Und vor allem so kam sie Zoe nicht davon. War sie so lange weg gewesen und jetzt haute sie einfach ab ohne irgendeine erklärung. Nicht mit ihr. Und himmel sie war echt wieder wütend. Sie war schließlich die ältere hier Herrgott nochmal. Sie musste auf Ilea achten und nicht anderst rum. Und das würde sie ihr wohl auch an den Kopf knallen wenn sie diese fand. Dummerweiße war genau das, dass Prolem. ihre Schwester schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Dabei war sie doch nicht lange vor ihr aus dem Haus gegangen. Das war doch echt nicht mehr normal. Ihre Wunde Pochte, doch ganz schön, aber das hielt Zoe nicht auf. Nein sie hatte jetzt doch jede Straße in der Stadt durch und keine spuhr von ihrer sxhwester entdeckt. So das sie irgendwie nun den Weg in Richtung Wald eingeschlagen hatte. Dort auf der Straße blieb sie nun doch allerdings erst mal stehen. Ob sie Ilea wirklich hier finden würde? Sie wusste es nicht. Nichtmal warum sie nun ausgerechnet hier her gelaufen war. Doch aufgeben kam für sie nun auch nicht in frage. In der Stadt war sie nicht zumindest hatte Zoe sie da nicht gefunden. Ohh die konnte was erleben wenn sie diese in die Finger bekam. Langsam ging Zoe weiter und späte in jede Ecke, doch würde ihr wohl nicht viel überig bleiben als tiefer in den Wald zu gehen. Von hier sah sie nichts. Also verließ Zoe die Straße und verschwand in dem dichten Gestrüb, der ganzen Plfanzen. Das dies keine so gute idee war, das sie hier alleine rumstiefelte das konnte sie ja nicht wissen. Allerdings war ihre Angst um Ilea viel größer als die um sich selbst. Kam sie ja schließlich die letzten Jahre auch gut alleine zurecht. War ihr da nicht klar das sich dies geändert haben sollte.

in Deep Green Forest 22.11.2013 15:45von Stefan Charles (gelöscht)

Für ihn war es weniger schlimm, was er gerade getan hatte. Er hatte sich Ilea geschnappt. Die Person hinter der er schon seit Jahren hinterher war. Nie war es ihm gelungen an sie heran zu kommen und das war einzig und alleine Jules´ Schuld. Doch jetzt hatte er sie erwischt. Ilea´s Leichtsinnigkeit hat sie nun in diese Lage gebracht. Er hätte sie töten können, so wie er es die letzten Jahre vorhatte. Wollte er sich es aber nicht nehmen lassen, Will nochmal leiden zu sehen. Er wusste, was mit Eli passiert war. er war ganz in der Nähe zu dem Zeitpunkt, hatte noch ihre letzten Schreie hören können. Auch konnte er mit ansehen, wie Will seine erste Liebe gefunden hatte, blutüberströmt und bewusstlos. Dabei konnte er sich ein gehässiges Lachen nicht verkneifen. Hatte aber keine Lust ihnen zu folgen. Er verweilte noch eine Weile auf dem Ast hoch im Baum, bevor er eine weitere Person hatte. Was zum Teufel machten die Leute hier? und dann noch im Dunkeln? Hatten sie denn keine Angst vor dem was hier die letzten Monate passiert ist? Er ließ sich vom Ast fallen und ging wie ein ganz normaler Mensch auf diese Person zu. "Hast du dich verlaufen?" wollte er von ihr wissen und hielt aber ungefähr 8 Meter Abstand von ihr. Er verriet sein wahres Bild nicht. Erstens hatte er genug getrunken und war nicht durstig und zweitens hatte er schon lange keine Gesellschaft mehr gehabt.

Zoe hatte gar nicht groß auf ihre Umgebung geachtet. Sie suchte ihre Schwester und da sie nicht in der tadt aufzufinden war. Stand sie nun hier. Sie sah sich um und bekam eine Gänsehaut. Warum auch immer. Aber irgendwas gefiel ihr hier gerade mal gar nicht. Das sie hier alleine rumlief. Lag zumal an Ilea da sie diese suchte und zum einen, hatte sie selbst keine Ahnung was hier die letzten Monate so passiert war. Ihr wurde ja nicht mal erklärt was das vorhin bei ihr zu hause war. Aber gut daran wollte sie jetzt nicht denken. Denn würde sie ihre kleine schwester schon dazu bringen ihr alles zu erzählen sobald sie diese in die Finger bekommen hatte.
Das sie nicht mehr alleine war bemerkte sie erst als sie gefragt wurde ob sie sich verlaufen habe. Was Zoe gleich mal erschrocken zusammen fahren lies. Hatte sie mit allem gerechnet allerdings nicht das sie hier nicht alleine war. Sie drehte sich um in die richtung woher die Stimme kam. Zog argwöhnisch eine Augenbraue in die Höhe. Wusste sie gerade mal gar nichts damit anzufangen, das ihr Gegenüber soweit weg stand. " Nein habe ich nicht, ich Suche nur jemanden." meinte sie kurz angebunden. Hatte sie doch gar keine Zeit sich jetzt in ein Gespräch verstricken zu lassen. Doch blickte Zoe weiter auf ihr Gegenüber, denn nichts an ihm kam ihr bekannt vor. " sie sind nicht von hier." meinte sie jetzt. War dies allerdings eher eine Feststellung als wirklich eine Frage.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 371
Themen
und
4370
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |