Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

RE: düsterer Teil des Waldes

in Deep Green Forest 26.12.2012 20:51
von Elizabeth Belle Eastman (gelöscht)

Ich hörte seine worte und sah ihn an "Wenn ich atme wackel ich !" motzte ich kurz und sah ihn an, aber hey ich war gut.
Ein kurzes Grinsen kam auf meine Lippen und ich nahm den Pfeil wieder
entgegen "Alles von meinem wunderbaren Bruder geerbt!" sagte ich mit einem blick in seine Augen.
Dann merkte ich erneut seine Hand auf meinem Bauch und sah über meine schulter zu ihm "Vergessen wird überbewertet!" murmelte ich drückte ihm aber einen beschwichtigenden Kuss auf die wange und konzentrierte mich wieder auf den Bogen "auf ein neues!" Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und atmete demonstrativ ein paar mal ein und aus. Tja ich war eben doch eine Mischung all meiner Brüder, gute Arbeit mom und dad!
Ich schloss meine Augen hörte die Geräusche des waldes, spürte Oliver hinter mir und fühlte das zittern meiner Hände. Nacheinander blendete ich alles aus, fühlte mich als wäre ich in einem großen weissen Raum. Ich öffnete die Augen erneut sah zum Ziel mit kämpferischem funkeln in den Augen und atmete ganz ruhig ein und aus. ich drehte den Pfeil ein und lies los.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 21:05
von Oliver Eastman | 527 Beiträge | 668 Punkte

er spürt wie sie atmet und nickt.
"liegt wohl nicht nur an mir sondern auch an dir kleines!" sagt er zu ihr leise denn sie sollte sich ja auch konzentrieren. er lacht dann bei ihren worten das vergessen überbewertet wird.
"könntest recht haben kleines!" antwortete er ihr nur.der kuss den sie ihn auf die wange gibt ließ ihn lächeln.
"konzentrieren kleines und nicht von meiner schönheit ablenken lassen!!!!" sagt er frech zu ihr und sieht ihr dann zu wie sie den pfeil ein weiteres mal abschießt. er konnte spüren das sie dieses mal weiter atmet.
"viel besser!" sagt er zu ihr und geht zur zielscheibe. er stellt sich neben die zielscheibe nachdem er den pfeil raus gezogen hat und deutet mit seinem finger auf den rand auf die mitte der zielscheibe und zeigt dann einen daumen hoch. er ist stolz wie oskar als er wieder zu ihr zurück kommt.
"was atmen so bringen kann!" sagt er nur zu ihr und nimmt ihr den bogen aus der hand.
"schau hin!" sagt er zu ihr. er spannt den pfeil und nimmt haltung an sieht kurz zu seinen ziel welches weiter oben ist und grinst dann er atmet ganz ruhig und schaut dann seine kleine an.
"schuss!" sagt er nur und lässt den eingedrehten pfeil los. er schießt in die höhe und nach einigen sekunden auf dem boden.
"geh nachschauen! am pfeil muss ein zapen hängen!" sagt er zu ihr und schaut sie mit einem lächeln an.
"alles anfang ist schwer! aber ich werde es dir zeigen bis du es so kannst wie ich es kann und dann musst du nicht mehr hinsehen um etwas oder jemanden zu treffen. du schießt und fühlst dann nur noch wo du hin schießen musst!"

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 21:25

Ich sah zu ihm und lachte "Ja besonders von deiner Schönheit mein König" scherzte ich frech und streckte ihm die Zunge raus.
Ich Lies meine Arme sinken und sah seinen Stolz. "Tja ich kanns eben!" sagte ich und verdrehte die augen als er vom atmen sprach "Es gibt halt situationen da ist es sogar schlecht zu atmen!" ich zuckte mit den Augenbrauen und jep ich war durch william ganz schön versaut geworden. Kurz schmunzelte ich in mich herein und schüttelte den Kopf woah ich sollte echt sperrzeiten für das kopfkino veranlassen. Ich gab ihm den Bogen und sah ihm interessiert zu dann formte ich ein sprechrohr aus meine Händen "Auchtung leite Egopush alarm!" Ich lachte und ging zum Pfeil, ich musste ein wenig klettern um ran zu kommen aber hey ich hatte es geschafft "Gute arbeit meister!" sagte ich und hörte seine worte "Du meinst wenn ich mal son alter sack bin wie du?!" Ich sah auf den Zapfen "Kannst du das nächste mal ein hot dog oder ein happy meals abschiessen?" Ich ging auf ihm zu und musste lächeln. Er schaffte es einfach mich abzulenken und mich auf andere gedanken zu bringen. ich legte meinen Kopf schief und sah ihn einfach nur an es war schon erstaunlich...

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 21:42

"du hast anscheint deine gute laune wieder zurück gewonnen! also wenn ich denn das nächste mal ein happy meal sehe senn schieße ich es für dich ab! ein bestimmtes spielzeugt vielleicht noch eine anleitung fürs richtig schminken oder einen schreibblock?" fragt er sie frech zurück.
"also wenn du hunger hast denn schau mal in den rucksack nach da steckt vielleicht sein happy meal schon drin!" deute er dann nur an und setzt sich ins moos.
"man kann immer atmen kleines! genau jetzt tust du es doch auch!" sagt er nur zu ihr und greift eine flasche coke aus dem rucksack öffnet sie und trinkt etwas.
"ich erzähle dir lieber nicht wo du diese pfeile alles hin schieben kannst! in australien habe ich jemanden einen pfeil direk in den arsch geschossen. der war echt überhaupt nicht begeistert darüber!" erzählt er ihr.
"komm setz dich un erzähl mir bitte etwas von dieser maddi deiner freundin aus der bar!" sagt er zu ihr und schaut zu ihr hoch.
"ist die wirklich auf will reingefallen?"

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 21:54

Ich sah ihn an "nur bei dir!" ich schluckte und war empört "Heisst das mein Make up sitzt nicht?" ich grinste und sagte dann "Ein lügenditektor reicht schon!"
Ich ging zu seinem Rucksack und holte ein sandwich raus yeah sogar nur mit käse wie ich unser hausmädchen liebte. ich nahm noch eine packung cookies, einen apfel und jep die käsecracker durften nicht fehlen. "Ok, lassen wir das mit dem atmen, mein Kopfkino gibt schon gratis vorstellungen!" sagte ich und lies mich nebne ihn sinken. Ich mampfte ein paar cracker, einen cookie und dann war das sandwich dran. "Das hätte ich gerne gesen!" erwiederte ich und sah zu ihm. Als er von maddi anfing lies ich mein essen sinken das war jetzt nicht sein ernst oder? Wir machten uns einen geilen tag und er fing von maddi an "Frag sie wie du ans ie ran kommst um sie flach zu legen und nicht mich!" sagte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Dann taten mir meine Worte dennoch leid und ich legte mich nach hinten. ich schloss meine augen und überlegte "sie haben mir nichts erzählt!Ich weiss nur das Will sie wie die anderen frauen scheisse behandelt haben muss und sie deswegen auf die eastman männer überhaupt nicht gut zu sprechen ist!"

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 22:13

er zieht eine augenbraue hoch.
"kleines wenn dir dein kopfkino sagt du sollst stöhnen denn glaub bitte nicht daran!" sagt er nur zu ihr und lächelt sie frech an. als er dann ihre worte wegen maddi hört runzelt er seine stirn.
"ich will sie gar nicht flach legen! ich habe den drang seit einigen monaten jeden zu beschützen den man weh getan hat! ich habe auf meiner reise viel erlebt. man hat mich verletzt um mir zu zeigen das ich ein arsch bin. man hat mein verhalten menschen gegenüber die ich liebe respektiert aber glaub mir wenn du das erlebt hast was ich erlebt habe erst dann kannst du sagen das du das einfach beschützen musst was du liebst. ich stand schon ein paar mal mit einem fuß im grab und weiß das man das leben schätzen sollte und auch das was man bekommen kann. das in der bar mit maddi ich weiß das ich ein arsch gewesen bin und es tut mir auch leid wie ich mit ihr umgegangen bin. vielleicht könntest du sie mal mit nach haus ezu uns nehmen. ich würde mich gern für mein verhalten entschuldigen. na ja das heiß wenn sie denn will ertragen kann denn will lässt sich ja auch manchmal zu haus eblicken." als sich dann sein kleines nach hinten fallen lässt schaut er sie an und hört ihr zu.
"eine frau hat es verdient auf händen getragen zu werden. man soll ihr jeden wunsch an den augen ablesen können bevor sie es auch nur ausspricht. das herz ist das wichtigste an einem menschen und das sollte man nicht verletzten." fängt er dann an zu erzählen.
"will hat sein herz am falschen fleck. er hat sein herz an seinem schwanz wo er auch sein gehirn hat!" sagt er dann sakastisch. er atmet tief ein und aus.
"ich habe seit 2 jahren schon kein sex mehr gehabt und ich habe mich noch nicht mal selbstbefriedigt! ich schaue keinen wackelnden arsch hinterher und starre auch keiner frau auf die titten! mir wächst also wieder mein jungfernhäutchen und ich habe keine ahnung mehr wie sex überhaupt noch geht...also sag mir würdest du mir zu trauen das ich mich an maddi vergreife?" fragt und gesteht er ihr.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 22:27

Ich sah ihn an und konnte es mir nicht nehmen lassen 2 sekunden lang stöhnte ich kurz auf und lachte mich dann halb kaputt Yes baby ich hatte es eben drauf. Ich sah zu ihm und hörte ihm zu "Sry, aber ich bin es einfach satt, das ich immer als objekt genutzt werde." Und da war sie, seine objekt nutzung von mir "Gott Oli du hast ein Handy und zwei gesunde füsse, warum muss ich euch eigentlich immer alles in sachen frauen regeln? Warum labert ihr mich immer zu wenn ich eine ür euch ansprechen soll?" ja ich hatte liebeskummer, gewaltigen doch leider bekam es der falsche zu spüren und so legte ich einfach nur meine Hände auf mein gesicht und atmete tief ein und aus. Ich wollte das was er sagte gar nicht hören doch konnte ich nicht einfach weg gehen. Verdammt Nathan! Ich wusste nicht mehr wie lange ich es ohne ihn noch aushalten würde!
Ich hörte wieder Oliver zu als es nicht mehr um Liebe geht und schluckte schwer. "Warum hast du dich nie gemeldet?" fragte ich nunund sah zu ihm. Als er über will sprach musste ich schmunzeln ja er hatte schon recht doch dann sprudelte es aus ihm heraus und ich sah ihn an "Ahh gott Oli!" sagte ich lachend "Das letzte was ich wissen will ist ob sich meine Brüder noch selbstbefriedigen! Ich erzähl euch ja auch nichts!" Ich kniff meine augen zusammen und schüttelte den Kopf. Dann gab ich ihm aber jedoch recht. ich nahm seine Hand und sah mir seine Finger im sonnenlicht an. Ich legte meine gegen seine und verschränkte sie miteinander "Weisst du Oli, ich glaube du und ro wären die letzten gewesen von denen ich sowas denken würde!" flüsterte ich

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 22:53

runzelt dann seine stirn.
"objekt? was soll denn das bitte heiße? du denkst doch nicht wirklich das ich dich als objekt nutze das du mich mit maddi verkuppeln sollst oder? hey ich bins olli und nich will!" sagt er nur zu ihr.
"du sollst sie nicht klar machen für mich du sollst sie nur um ein gespräch bitten. mehr will ich doch nicht! ich will si enicht flachlegen ich will einfach nur mit ihr reden und mich bei ihr für mein verhalten entschuldigen!" sagt er zu ihr. sie ht ja recht er kann sie suchen gehen und der erste platz wäre logischer weise die bar aber da er dort hausverbot hat und er sich an das hausverbot hält ist es wohl schwer sie dort zu treffen außer er warten so lange wie ein reudiges hündchen vor der tür bis sie feierabend hat.er hatte die frage warum er sich nie gemeldet hat schon vorher erwartet von ihr als sie sie jetzt stellt schaut er sie an.
" ich kann mich nicht raus reden und das werde ich auch nicht. ich habe die frage von dir erwartet. ich habe die ganze zeit ein schlechtes gewissen gehabt als ich unterwegs gewesen bin. ich wollte mich melden doch irgendetwas in mir hat mich davon ab gehalten es zu tun. ich habe so oft mein handy in der hand gehalten und eine nachricht eingetippt aber ich konnte sie nicht abschicken. ich habe diesen traum gehabt und irgendwie ein mulmiges gefühl das etwas nicht stimmen könnte und darum bin ich wieder zurück gekommen. ich wollte immer mein eigenes leben leben aber wie ich sehe werde ich hier eher gebraucht und darum bleibe ich." sagt er zu ihr. als er sie dann lachen hört wegen seinen worten wegen der selbstbefriedigung und dem sex schmunzelt er.
"hey ist ja schon gut vergiss das ich dir erzählt habe das ich enthaltsam lebe!" sagt er nur zu ihr.er spürt wie sie seine hand nimmt und hält sie fest. als er ihre wort hört legt er seinen kopf an ihren.
"die zeit war nicht gerade leicht für mich. ich habe dich vermisst kleines! ich musste aber versuchen meinen eigenen weg zu gehen. ich habe dazu gelernt und ich möchte jetzt wo ich wieder hier bin für dich da sein und dir das bogenschießen zeigen und das du einer der wichtigsten menschen in meinen leben bist. ich möchte das wieder richten was andere kaputt gemacht haben. und ich möchte dich glücklich sehen!" sagt er zu ihr und lächelt bei seinen worten die er wirklich ernst meint und das hört man auch raus.
"ich habe genau so viel scheiße gebaut wie will auch wenn ich vielleicht der gewesen bin der er gut vertuschen konnte aber ich bin jetzt erwachsen und muss genau so wie alle anderen auch meinen eigenen weg finden. und ich denke das ich ihn gefunden habe. ich bin hier bei meiner familie und werde das tun wozu ich vielleicht geboren wurde. wer weiß das schon. jeder mensch ist doch irgendwie geboren worden um irgendein schicksal zu erleiden. ich denke das ich geboren wurde um für dich da zu sein dir ein guter bruder zu sein, dich zu beschützen und dich vom ganzen herzen zu lieben." sagt er zu ihr und schaut ihr dabei tief in ihre augen.
" und ich verspreche dir das ich bleiben werden und nicht wieder davon laufe wie ich es getan habe!"

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 23:12

Ich sah ihn an und fühlte mich mies als ich all das hörte "Oliver!" sagte ich leise und sah ihn an "Tut mir leid, ich bin grad nicht so auf dem feierpunkt wenn es um das Thema liebe geht!" erklärte ich und sah ihn an. Ich wollte nicht das er dachte das ich diese schlechten Gedanken hatte. Sie waren es nicht würdig.
Ich sah ihn an als er davon sprach das er nicht hatte anrufen wollen. War ich es schuld gewesen das er gehen wollte das er nicht in einer Familie wohnen wollte. Langsam sah ich in seine Augen "Du musst nicht bleiben wenn du nicht wilslt!" flüsterte ich und sah ihn an auch wenn es mich schmerzte.

Na super, ich war voll ins Fettnäpfchen getreten "Sry, aber weisst du es ist einfach komisch wenn mein Bruder mir erzählt das er nichts sexuelles mehr hat. "Ich stupste ihn an und biss mir auf die lippe ich war ihm was schuldig, denn wer erzählte seiner kleinen schwester schon von seinem Sexleben "Hey ich bin noch Jungfrau!" sagte ich so ganz nebenbei und sah ihn an. Es war mein ernst und weg war hoffentlich die illusion das ich schwanger werden könnte oder das Nathan weiss gott was mit mir machte. Ok vielleicht würde es jetzt auch noch alles schlimmer werden. Ich lief knatschrot an und versteckte mein Gesicht unter meinen händen ehe ich seinen Worten lauschte.

Es berührte mich zutiefst was er da von sich gab, wie viel ich ihm anscheinend bedeutete. Gspannt sah ich ihn an sah in seine Augen merkte jeden Funken wahrheit und liebe in ihnen aufleuchteh. "Oli ich.." begann ich doch kamen meine tränen "Scheisse!" sagte ich kurz lachend und wischte meine tränen ab "Ich bin eine geborene heulsuse!" sagte ich und sah ihn an. Ich hielt seine Hand fest in meiner "Es bedeutet mir viel das du mir das alles erzählt hast, und ich danke dir für alles was du gemacht hast und was du machen wirst! ich weiss ich werde nie soviel zurück geben können wie du mir gegeben hast, aber ich werde mein bestes versuchen!" Ich lächelte ein wenig und drückte dann seine Hand "Und ich will das du weisst, das ich dich immer lieben werde egal ob du weg gehst oder nicht! Du wirst immer mein Bruder bleiben!"

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.12.2012 23:30

"hey hey keine entschuldigungen von dir! es ist alles okay und ich verstehe es! du hast eine scheiß ziet hinter dir und ich auch! lass uns den ganzen mist einfach hintre uns lassen und einfach bruder und schwester sein die auch mal das wort scheiße und ficken in den mund nehmen können!" sagt er dann einfach frei raus. als er dann ihr geständnis hört das sie noch jungfrau ist legt er seinen kopf ein bisschen schräg. er ist froh das er das von ihr gehört hat und sieht wie sie sich dafür schämt.
" schäm dich nicht dafür kleines. du hast nun noch nicht den menschne gefunden mit dem du es dir wünschst und selber auch bereit dazu bist! schütze deine unschuld." sagt er zu ihr und nimmt 2 bier aus seinen rucksack öffnet diese und reicht ihr eines.
"auf unsere unschuld?" fragt er sie dann lächelnd.

als er dann sieht das ihr tränen fallen bei seinen worten und er ihr hört das sie sich heulsue nennt grinst er.
"das warst du schon immer kleines!" ist nur sien kommentar.
"du sollst mir nichts zurück geben kleines! ich möchte einfach nur das es dir gut geht und du glücklich bist das ist das einzige was zählt für mich!" als lächelt dann bei ihren worten und spürt das sie seine hand drückt.
"das ist nett von dir! aber du musst mich noch ein bisschen ertragen kleines! und außerdem muss ich will noch übers knie legen oder nein besser die fresse polieren dem muss mal jemand zeigen wie man mit einer frau umzugehen hat!" sagt er nur zu ihr.
"und vielleicht kapiert der denn ja mal dann wie man auch mit dir um zu gehen hat. weiß du mir passt sein verhalten nicht! seit ich hier bin habe ich den auch noch nicht gesehen. und roman hat gepennt. was für eine verkorkste fam ey" sagt er nur ihr.
"irgendwie hätte ich gedacht das sich wenigstens will und roman auch freuen mich zu sehen aber bis jetzt bist nur du mir unter die augen gekommen und halt roman schlafend. tollll!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: