Sie hockt schon eine weile hier am See. Hat Kopfhörer in den Ohren und sieht auf ihren Zeichenblock nach unten. Summt das Lied eben mit das sie grade hört und achtet nicht auf ihre Umgebung , wenn da irgendwer kommen würde , der würde als erstes ihren Block um die Ohren bekommen . Der war mit Klemmbrett schwerer als normal. Aber ihr war es grad auch egal ob wer vorbei kommen würde , der würde nur ihre schlechte Laune abbekommen. Seufzt eben kurz auf und zeichnet dann unverblümt weiter an ihrem Bild. Die würde so oder so nie jemand zu gesicht bekommen. warum auch , die meisten interessierte es nicht mehr was sie da kritzelt.

Der wagen mit John hielt und ich stieg ein, ich sagte ihm das ich nach Hause laufen würde und ging den Weg runter zum See, ich hatte eine Decke aus dem Auto mitgenommen und sah dann schon Vero wie sie vertieft am zeichnen war. Ich ging zu ihr und musste lächeln. "Hey süsse!" sagte ich leise damit sie nicht erschrak "Was zeichnest du denn da?" fragte ich sie, breitete die decke aus und setzte mich nachdem ich sie umarmt und ihre wange geküsst hatte. Ich reichte ihr die tüte mit dem BAgel und einen Kaffee "Hier survivalpaket!" Ich lächelte und sah sie an

Sie war ganz versunken in ihrer zeichung das sie Eli gar nicht bemerkte. Schreckt zwar leicht auf als plötzlich eine bekannte Stimme im Hintergrund auftauchte aber fasste sich auch recht schnell wieder. Macht ihre Musik dann eben aus als sie auf sie zu kommt und bleibt eben noch sitzen. " Hey Elli .. " Umarmt sie dann eben und lässt sie dann neben sie setzen. macht eben ihre mappe zu und sie mochte es nie wenn jemand das sah bevor sie fertig ist. " Ach nichts wichtiges .. ist noch nicht fertig !" Riecht dann schon was sie dabei hatte udn nahm die Tüte nur zu gerne. " Ach du bist echt die Beste , das muss ich dir mal sagen .. und viel besser als dein bruder ! Wie immer natürlich .. " Der kerl hatte auch nur das eine im Sinn und dafür war dem auch alles recht was es gab. Er war einfach ein Idiot. Sucht sich aus der Tüte zuerst den Kaffee und trank eben einen schluck. " perfekt .. du kennst mich einfach ."

Ich sah wie Veronica zusammen zuckte und musste schmunzeln "Sorry!" sagte ich und setzte mich, als sie die Mappe zuklappte wusste ich sofort bescheid "nicht fertig!" antwortete ich gleichzeitig mit ihr und nahm einen schluck kaffee. Ich sah sie an und lächelte "Naja Will ist eigentlich ganz in Ordnung!" sagte ich kleinlaut und zupfte ein paar krümel aus meinem Bagel, klar er war der typische weiberheld, aber waren sie es nicht selbst schuld wenn sie etwas mit ihm anfingen?!
Ich liess meine Bagel zurück in die Tüte fallen, steckte mir eine Zigarette an und legte mich hin. Ich glaube wenn Will das wüsste würde er mich umbringen. Ich musste leicht lachen bei dem gedanken und drehte den Kopf zu ihr. "Wie gehts dir süsse?" fragte ich sie

" Du weißt das ich es hasse .. " Grinst eben und sie wusste das auch so schon. verdreht dann eben die Augen als sie ihren Bruder verteidigt. Aber sie wusste es besser , er hatte es ja schon bei ihr peobiert , aber sie war clever genug gewesen um sich ihm zu entziehen. Der kerl war einfach mies manchmal. Sicher waren auch die Weiber schuld , sie wussten von ihm , und doch fallen sie immer wieder auf ihn herein. " Naja wie man´s nimmt würde ich sagen .. "
Sieht dann eben was sie treibt und das würde Will nicht gefallen , aber das war ihre Entscheidung. Lehnt sich nach hinten an den baum und sieht zu ihr nach unten. " Wie immer würd ich sagen .. meine Eltern nerven mich , aber das ist ja nichts neues. bei dir so ?? "

Ich nickte "Ich weiss, es ist wie bei mir mit dem singen!" Ich sah sie an, ich mochte es einfach nicht wenn mir jemand zu hörte, der grund warum ich meisstens unter der dusche sang!
Ich sah sie an und seufzte "Ich weiss Vero, aber Will ist mein Bruder, ich kenne ihn einfach auch in anderen Phasen!" Sagte ich und sah sie entschuldigend an Ich zog wieder an meiner Zigarette und sah sie an "Oh nein, schlimm oder ist es zum aushalten?" Ich zuckte mit den schultern "Keineveränderung wie immer!" Sagte ich und sah sie an

Grinst eben wieder und doch hatte sie , sie schon oft dabei erwischt wie sie singt , das war gar nicht zu vermeiden. " Ich weiß das du mich darin verstehst Süße .. Daher bekommst du es zu sehen wenn ich fertig bin " Lächelt eben wieder und sieht eben kurz auf den see hinaus. Seufzt eben wieder leicht genervt. " Ja er kann ein richtiger Engel sein wenn er will , das hatten wir schon mal , also ich hab ihn zwar anders erlebt aber ist okay. Du bist seine Schwester , du musst ihn besser kennen als ich ." Steckt die mappe und alles eben in ihre tasche zurück und hört ihr nebenbei zu was sie sagte. " Ach ist noch zum aushalten , sie meckern nur dauernd das ich mir endlich aussuchen soll was ich später mal werden möchte :"

"Wirklich?" Ich sah sie an und lächelte "Wow!" das bedeutete mir viel, und ich musste lachen "Glaub mir, wenn er sein weihnachtsgeschenk haben will, ist er wirklich ein engel, aber wenn uns einer bedrohen würde würde derjenige nicht lebend davon kommen!" Sagt ich und sah sie an, denn wenn es darum ging verstand er keinen spaß. Ich richtete mich auf "Lass uns nicht mehr über will reden!" sagte ich und sah sie an "Wie wärs mit einem nachtbad im see?" Ich grinste sie an und zog handtücher aus meiner Tasche jep ich hatte alles geplant. "Lass sie reden, du wirst bestimmt etwas künstlerisches!" sagte ich ud verdrehte die augen, gut das ich noch etwas zeit hatte, aber eltern konnten schon nerven. Ich stand auf und sah zu ihr hin "Kommst du mit?" fragte ich und schon hatte ich meine schuhe, mein Kleid und meine strumpfhose ausgezogen.

" Sicher , du bist immer die erste die sie zu sehen bekommt . " lacht kurz auf bei ihrer Erstauntheit. Sieht dann eben wieder zu ihr auf und nickt dann nur noch zu ihrer Aussage über ihren bruder , auch wenn er das sein konnte , ein Arschloch war er trotzdem allem , aber davon konnte sie sie noch nie wirklich überzeugen. Folgt ihr dann mit ihrem Blick als die aufsteht und lächelt eben wieder." Wo warst du das du das alles dabei hast ? " Folgt ihr dann eben auf die Beine und stand dann neben ihr und sieht dann zu wie sie sich auszieht. Was konnte sie den schon groß , zeichnen , damit konnte man nun nicht wirklich was anfangen. Aber mal sehen , es konnte alles werden. Lächelt eben und seufzt dann kurz als sie fragt ob sie mit will. Zieht sich dann aber schon die Jeans und das Shirt aus und war dann schneller im Wasser als sie . Dreht sich dann zu ihr um und grinst. " Und wo bleibst du jetzt ?? " geht dann soweit weiter rein bis ihre Taille unter Wasser war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 371
Themen
und
4370
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |