Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

RE: Strandhaus

in Deep Green Forest 16.02.2013 22:59
von Elizabeth Belle Eastman (gelöscht)

Es war eben meine meinung, und sie würde noch eine weile so bleiben. Ich legte eine hand auf meinen bauch der dämon war noch in mir, und meine tante nicht zu erreichen. Ich schluckte und nahm einen tiefen zug mit 18 noch 3 jahre zu jung verzog ich ertappt den mund "ähh ja" mist william hatte mich bisher immer gedeckt dad würde mich umbringen denn ich tat es seit ich 17 war. Also verstiess ich schon seit einem jahr gegen das gesetz. "Wie meinst du das?" Fragte ich sie denn es war schon seltsam das sie so sprach doch ich hielt meine hand hinter meinem.rücken das ich sie nicht vollrauchte

nach oben springen

in Deep Green Forest 16.02.2013 23:11
von Claudia Cathrin Eastman | 449 Beiträge | 695 Punkte

Und das wusste ich, also das sie ihre Meinung so schnell nicht ändern würde. So war sie eben was sie wollte zog sie auch durch. Das Gesetzt zählte nicht immer...So war es doch auch verpönt, wenn man schon mit 17 das erste Kind bekam. Da war sie ja froh, dass Eli "nur" rauchte auch wenn das schon schlimm genug war.
"Ich werde das deinem Vater nicht auf die Nase binden, aber lass dich bloß nicht von ihm erwischen...Du weißt wie er da in dieser Hinsicht ist. Und das zurecht. Du weißt ja dass du eigentlich noch drei Jahre zu jung bist. Aber gut, ich habe nichts gesehen." dreht sich dann mal demonstrativ mit dem Rücken zu ihr. Okay auch nicht die feine englische Art aber so war es das beste.
"Ach nur dass deine Brüder doch im Moment anderweitig beschäftigt sind, als mit ihrer alten Mom. Dafür gibts jüngere.."Also Olli und Maddi war für sie eine klare sache, so das es eigentlich nicht mehr lange dauern konnte bis die beiden offiziell zusammen sind. Und von Will und Ronnie hatte sie ja nur was läuten hören. Gut Roman war ja irgendwie verschütt im Moment....

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 23:52 | nach oben springen

in Deep Green Forest 16.02.2013 23:29

Ich schwieg zu der sache mit den rauchen, nur gut das sie das nur noch glaubte oder besser es nicht wusste. Denn eu.sere mädelsabende hatten schon so manche wilde party intus gehabt. Die zigarette trat ich nach einem letzten tiefen zuv aus. Doch was war das alter wenn man eh nur so nebenher lebte. "Du bist nicht alt" sagte ich sie froh darüber das sie das mit ollie, will und den frauen nicht aussprach. Denn irgendwie war es ein komisches gefühl auch wenn ich es sie tief innen gönnte. Nur komisch das ollie auf einmal so auf maddi ansprang erinnerte ich mich doch an unser waldgespräch. Doch sollte ich lügen inzwischen gewöhnt sein. Ich spürte wieder das ziehen in meinem. Kopf und schloss einen moment die augen

nach oben springen

in Deep Green Forest 16.02.2013 23:52

Ich wollte es auch gar nicht wissen, was die "Kinder" alles hinter meinem Rücken so anstellten oder bisher angestellt haben. Und das was da bei den Jungs und ihren Frauen abging wollte ich noch viel weniger wissen, waren sie doch inzwischen alle samt alt genug. Als Eli dann die Zigarette austrat drehte ich mich wieder leicht zu ihr.
"Ich geh mir großen Schritten auf die Fünfzig zu und du sag noch mal ich bin nicht alt...Wenn man mal überlegt das dein ältester Bruder schon 30 wird...schrecklich ist das."
sprach ich mit leichtem grinsen, denn ich hatte in den Siebenundvierzig Lebensjahren schon sehr viel erlebt. Sehr viel gutes und zum glück nicht ganz so viel schlechtes.

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 23:52 | nach oben springen

in Deep Green Forest 17.02.2013 00:07

Ja es war auch besser so, vorallem.würden sie mich dann einsperren. Ich sah sie an und nein das wollte ich auch nicht wissen. Ich verdrehte leicht die Augen bei ihren worten "das ist lächerlich! Was hast du nur immer mit deinem alter und deinem aussehen? Ich mache mir langsam sorgen" sagte ich ihr grinsen.ignorierend. meine augen öffnete ich wieder und als ich etwas kühles in meinem nacken spürte legte ich meine hand sofort dahin und spürte einen leichten schauer meinen rûcken hinab rinnen. -was war das?- fragte ich mich

nach oben springen

in Deep Green Forest 17.02.2013 00:18

Einsperren wäre aber auch das allerletzte als erzieherische Maßnahme. Aber gut, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Grinsend sah ich sie an.
"Das wirst du verstehen, wenn du selbst mal 47 bist und dir deine Tochter ansiehst. Mit meinem Aussehen bin ich ja soweit zu frieden im Moment. Nur das ich zunehmen soll passt mir nicht so aber naja. Muss ich jetzt durch. Ich will euch ja noch ein paar Tage erhalten bleiben. Und wenns geht sogar ein paar Tage länger."
Fragend sah ich sie an als sie sich so plötzlich in den Nacken packte.
"Alles in Ordnung?"

nach oben springen

in Deep Green Forest 17.02.2013 00:26

Ja das glaube ich auch, aber soweit würde es schon nicht kommen, ein leichtes schmunzeln legte sich auf meine lippen " wenn ich eine tochter bekomme! Die Eeastmans scheinen den dang zu den jungs zu haben" ich musste leicht lachen "ich finde es gut! Ein paar gramm mehr werden dir gut tun. Sonst brauchst du.nächstes karneval kein kostüm kehr wenn du als skelett gehen willst!" Es war liebevoll gesagt und leicht besorgt.
Meine hand lies ich von meinem nacken gleiten und ich versuchte mein herz zu beruhigen "ja ich denke schon" sagte ich und versuchte meine angst zu verstecken

nach oben springen

in Deep Green Forest 17.02.2013 00:38

Mit einem grinsen sah ich sie an bei ihren Worten.
"Also wenn es nach uns geht, dann siehst du ja, das vierte Kind wird ein Mädchen. Die sind eben schwerer zu kriegen als Jungs. Wie du ja selbst siehst. Du musstest erst drei Brüder bekommen."
Lachend nickte ich ihr zu
"da könntest du recht haben...Na gut dann will ich mal etwas zunehmen. Deine Brüder werden sich freuen und der Arzt auch. Und da du jetzt auch dafür bist....wie könnte ich dann noch nein sagen."
Noch immer ruhte mein fragender Blick auf ihr doch sie schien es ernst zu meinen.
"okay...Wenn was ist sag bescheid."
Ich wusste ja nicht in wie weit dieser dämon noch in ihr steckte und was der so anrichtete...Kurz gesagt, ich machte mir einfach sorgen um sie.

nach oben springen

in Deep Green Forest 18.02.2013 18:52

"Naja 4 kinder will ich nicht deswegen" -aber wer weiss ob ich überhaupt welche bekommen kann- dachte ich und schloss einen moment die Augen denn hatte meine tante nicht gesagt wegen ihrem dämon hätte sie alle kinder verloren? Was war wenn mir das ebenfalls passierte? Ich spürte tränen in meinen augen die ich schnell weg blinzelte und versuchte zu lächeln "danke, es steht dir wirklich besser, für mich warst du immer zu dünn! Da habe ich mich echt fett neben dir gefühlt!" Sagte ich leise.
Ich holte tief luft und stimmte zu das ich ihr bescheid sagen wollte. Es war nicht mein dämon das wusste ich, aber es war auch nicht einfach ein windhauch gewesen. Ich schluckte und sah zu ihr

nach oben springen

in Deep Green Forest 20.02.2013 11:00

"Naja dann gib dir eben Mühe. Und außerdem denke ich mal egal welches Geschlecht, Kinder sind immer etwas tolles."
Was Eli so dachte konnte ich ja nicht wissen und ich kannte mich in der Richtung auch nicht aus also war ich ganz froh nicht zu wissen was sie denkt.
Mit einem leichten grinsen sah ich zu ihr.
"als ob du das nötig hättest. Du siehst toll aus. Viel besser als ich. Du bist wenigstens kein wandelndes Skelett so wie ich eine Zeit lang. Ich bin ja schon besser geworden." Das sprach ich komplett ohne Neid, denn ich gönnte es ihr.. Als sie mir versicherte bescheid zu sagen fühlte ich mich besser denn irgendwas stimmte hier nicht das merkte ich aber nun ja.
"Ich werde mich auch bald verabschieden. Ich muss zu Hause noch einiges erledigen..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: