Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

RE: Strandhaus

in Deep Green Forest 14.02.2013 22:53
von Elizabeth Belle Eastman (gelöscht)

Ich wusste ich war noch sauer auf sie, doch in ihren Armen zu liegen war nun einfach das beste ich spürte den Trost den sie mir schenkte und schloss meine Augen. "Ich will ihn nicht mehr sehen!" sagte ich und schluckte kurz schluchzte ich noch auf und krallte dann meine Hand in ihre schulter ich atmete tief ein und aus oder besser ich versuchte es. "Es tut mir leid... das du mich so siehst!" sagte ich murmelnd und senkte meinen Kopf

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 23:02
von Claudia Cathrin Eastman | 449 Beiträge | 695 Punkte

Ja ganz ausgesprochen hatten die beiden sich wahrlich nicht. Vielleicht würden sie es auch nie tun, man weiß es nicht. Doch das interessierte im Moment auch gar nicht weiter. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht als sie mich so ansah und bei ihren Worten.
"das ist schon in Ordnung. Jeder ist mal mies drauf und weint. Du hättest mich mal erleben müssen in der letzten Zeit ich war viel zu nah am Wasser gebaut. Oder habe alles in mich rein gefressen und deshalb so zugenommen."
okay es viel nicht so wirklich auf, aber sie hatte in letzter Zeit echt viel gegessen auch wenn sie eher geheult hat, als abreagier-maßnahme. Ich sah sie eine Weile an bevor ich sie etwas fragte
"Es klingt vielleicht blöd, aber wie würdest du es finden, wenn ich mich wieder mit Peter vertrage? Er ist mein Mann noch immer und eigentlich möchte ich, dass er es bleibt...Aber Olli zum Beispiel würde das gar nicht gefallen...."
Das war eine Sache, die sie alleine einfach nicht schaffen würde. Entweder sie tat was sie gern hätte und verträgt sich wieder mit Peter oder aber sie würde ab sofort in der Versenkung leben als ewig einsame...Sie brauchte jetzt auch einfach mal etwas zuspruch auch wenn es sonst eher anders herum ist.

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 23:04 | nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 23:34

Es tat einfach nur gut hier in ihren armen zu liegen nein aussprechen müssen wir uns noch und doch kam ein "ich liebe dich mom" über meine lippen denn man hatte schliesslich nur eine mom und die war heilig egal was wäre.
Als sie mich das fragte sah ich sie an und überlegte einen moment "ich werde dir nicht sagen was du tun sollst, aber ich werde dir sagen was du tun kannst! Du kannst entweder auf dein herz hören und dich mit dad wieder vertragen und langsam erneut das vertrauen zu ihm aufbauen mit der grossen chance das ihr alle wieder glücklich werdet, oder aber du hörst auf deinen verstand und ignorierst dad weiterhin mit dem.risiko nie wieder so zu strahlen als wenn du mit ihm zusammen bist. Denke einmal was du willst nicht was deine kinder wollen denn wir sind nicht mit dad verheiratet!" Sagte ich ehrlich und sah sie abwartend an wie sie reagieren.würde ehe ich meinen kopf wieder an ihre brust legte und meine arme um ihre taille

nach oben springen

in Deep Green Forest 14.02.2013 23:46

Wahrscheinlich hatte sie recht und sie würden noch mal in Ruhe sprechen müssen, doch jetzt gab es erst mal ein anders Thema. Leicht lächelte ich bei ihrem ich liebe dich.
"Ich liebe dich auch, Prinzessin." sprach sie leise. Diesen Spitznamen würde Eli wahrscheinlich noch in 50 Jahren tragen doch ist es nun mal so. Sie war schon immer ihre Prinzessin und würde es auch immer bleiben.
Bei ihren weiteren Worten hörte ich ihr sehr genau zu. Und sie hatte recht. Ich sah sie an doch dann schloss ich für den Moment meine Augen und lauschte einfach. Dann öffnete ich meine Augen wieder und sah sie an.
"Ja du hast ja recht. Ich muss selbst wissen, was ich möchte. Im Grunde liebe ich deinen Dad. Das habe ich immer und das werde ich auch immer, aber ich habe einfach Angst noch einmal so verletzt zu werden. Das würde ich nicht überstehen glaub ich. Und jetzt kommt auch noch dazu, dass ich durch seine Geschäfte immer die Angst habe, dass dir oder deinen Brüdern etwas passieren könnte. Ich weiß ihr seid alt genug, doch mache ich mir nun mal Sorgen..Ihr seid doch alles was ich habe. Um mich mache ich mir da keine Gedanken, wenn man mir was tun sollte, dann ist das leider Gottes so..." Noch nie hatte ich wirklich über meine Gedanken und Ängste zu diesem Thema gesprochen, doch jetzt wollte ich einfach nur ehrlich sein. Auch unter der Gefahr, dass ich Eli damit etwas überfordern konnte. Und als Eli sich dann wieder an mich schmiegte und mich umarmte konnte ich gar nicht anders als diese Umarmung zu erwidern und meine Wange an ihren Kopf anzulehnen.

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 23:46 | nach oben springen

in Deep Green Forest 15.02.2013 19:37

Es tat so gut meinen spitznamen neben speedy zu hören. Häufig war ja Eli der fall und am seltensten Belle was eigentlich schade war denn ich liebte meinen namen.
Ein leises ziehen spürte ich in der magengegend als sie so sprach "ich" fing ich an doch was sollte ich sagen? Ich wusste es nicht weshalb ich sie einfach nur ansah, dann strich ich über ihr haar "es wird schon alles gut gehen" murmelte ich und küsste ihre stirn. Es musste einfach denn ich merkte wie unglücklich mom war doch ich war nebensächlich.

nach oben springen

in Deep Green Forest 15.02.2013 23:44

Lange sah ich sie einfach an ohne was zu sagen, doch dann fing ich langsam an zu sprechen.
"Danke...Es tut gut, wieder normal mit dir zu reden..Und ich möchte dir nicht das Gefühl geben, dass es mir nur darum geht. Ich möchte das du glücklich bist. Am allerliebsten hätte ich es natürlich, wenn du zumindest in nächster Zeit dich mal wieder zu Hause blicken lässt, bevor du nach London willst. Doch wenn du das nicht willst und sagst ich bin auch so glücklich, würde ich das auch akzeptieren."
Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, denn Eli war schon immer ein Familienmensch gewesen, doch hatten wir uns alle verändert in letzter Zeit. Und wie schon gesagt ich wollte einfach nur, dass meine einzige Tochter glücklich ist mit dem was sie hat und tut.

nach oben springen

in Deep Green Forest 16.02.2013 10:21

Das schweigen war ausnahmsweise mal angenehm nicht zwanghaft sondern überlegend. Als ich ihre stimme erneut vernahm sah ich sie an "ich musste mich eben auch einmal ändern. "Danke mir nicht!" Sagte ich leise und hörte dann ihre bitte "ich glaube nicht das es eine gute idee ist, ihr seit gerade alle so glücklich da will ich nicht stören!" Trotz meiner angst die.ich nicht zeigte legte ich mein alibilächeln auf meine lippen und blickte zu ihr hoch. Es war seltsam.hier.mit ihr zu sein natürlich vermisste ich alle doch war meine panik zu gross

// ich bin heute nachmittag/ abend erst wieder da da ich in die therme fahre. Play dich raus wenn du willst:).

nach oben springen

in Deep Green Forest 16.02.2013 11:33

//ich bin selber heute abend erst wieder da von daher^^

Ja etwas war anders im Moment, vielleicht weil ein bisschen was gesagt worden war von dem, was zwischen ihnen liegt. "Du sollst ja auch gar nicht wieder sofort zu Hause einziehen, da merk ich das du das nicht willst, sondern dich nur noch mal sehen lassen oder melden bevor du gehst. Es vermissen dich alle zu Hause. Und wie gesagt, ich glaube Roman sucht immer noch nach dir. Und die Jungs wären noch glücklicher, wenn sie wüssten wie es dir geht...Aber ich will dich zu nichts zwingen. Wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht. Und ich glaube, ich werde deinen Brüdern nicht sagen, wo du dich aufhältst, denn sonst stehen sie zu dritt auf der Matte und das will ich dir nicht antun..."
Ja seltsam war richtig, doch auch gut, denn so konnten sie sich stückweise aussprechen und wussten wieder woran sie miteinander sind.

nach oben springen

in Deep Green Forest 16.02.2013 20:03

Ja zumindest ein wenig was von vorteil war.
"Ich weiss nicht mom, ich glaube es.wäre keine gute idee euch noch einmal.zu besuchen" sagte ich geknickt und holte tief luft. Ich stand auf und machte mir eine zigarette an an der ich tief zog "du kannst ihnen sagen was du willst!" Sprach ich und legte meinen arm um mich und sah aufs wasser

nach oben springen

in Deep Green Forest 16.02.2013 22:43

Hörte ihr natürlich zu als sie sprach und zuckte dann mit den schultern. Gut fand ich es zwar nicht, aber ich wollte sie ja auch zu nichts zwingen was sie nicht wollte. Langsam stand ich dann auf und sah sie von der Seite her an.
"Du rauchst?"
Es war eine einfache Frage, da ich sie noch nie habe rauchen sehen. Wahrscheinlich wollte sie es einfach vorher nur geheim halten wegen dem Alter und so. Aber mittlerweile war sie ja alt genug das selbst entscheiden zu können.
"Ich werde mal sehen. Vielleicht bekomme ich die nächste Zeit eh keinen von denen zu Gesicht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: