Nur für PB´s, deren RL wichtiger ist aber nicht auf´s Playn verzichten wollen.

RE: Wege

in Deep Green Forest 26.01.2013 01:27
von Cersei Lannister (gelöscht)

Ohja da kam eindeutig der Mafiaboss in ihm hoch, da ich ebenso dachte. Wir waren etwas Besonderes, vor allem ich, da ich um hundert Jahre länger leben würde. Meine andere Seite hielt den Alterungsprozess etwas an, was somit die Kinderlosigkeit ein wenig kompensierte. Aber es war dennoch schrecklich, aber jetzt hatte ich ja Liz. "Ich habe Liz ins Bett getragen. So fertig wie sie war,...das arme Kind" In meinen Augen funkelte es vor Mütterlichkeit. Am Liebsten wär ich jetzt an ihrem Bett und würde auf sie aufpassen. "Wir sind eine Dynastie. Peter,...lass uns unsere Familien vereinen. Wir werden eine gemeinsame starke Mafiafamilie" Sprach ich aus und dachte daran international tätig zu werden. Mit der Vereinigung mit Peters Clan, wäre dies kein Problem. Aber da zog er meine Hände wieder hervor und ich blickte ihn erstaunt an. "Habe ich nicht mehr so die anziehende Wirkung wie früher?" In seinem Tagebuch hatten damals einige Dinge gestanden auch, dass er mich heiß fand.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 01:33
von Peter D. Eastman (gelöscht)

Auf jeden fall aber das hatten wir so an uns, wenn wir es seit knapp 30 Jahren lebten war es normal das wir so regierten.
"Danke das du dich um sie kümmerst!" sagte ich und sah sie an, ich war froh das Elizabeth bei ihr war denn dort war sie am sichersten als bei jemand anderes. Ich sah das funkeln in ihren Augen und ein schmunzeln erschien auf meinen Lippen "Ich bin mir sicher sie ist dir acuch dankbar!" sagte ich und hörte ihren Vorschlag "Denkst du das würde gut gehen Cersei? Wir beide als Chef?" ich sah sie fragend an und ja wir würden mach haben viel Macht doch ich wollte Zeit für meine Familie haben.
"Damals war ich noch nicht verheiratet, schwester!" sagte ich und sah in ihre Augen "Und damals hatte ich noch keine Kinder!"

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 01:39

Ohja seit 30 Jahren waren sie im Geschäft und waren beide die mächtigsten in diesem Business. Echt sie Beide hatten eine Menge gemeinsam mittlerweile. "Kein Problem, ich konnte ihren Augen nicht widerstehen. Sie zeigt viel von mir als ich früher noch in ihrem Alter war"
Erklärte ich und sah ihn dann weiterhin an. "Natürlich, ich übernehme das Hauptgeschäft, sodass du Zeit für die Familie hast...wie wäre das? Ich mach sozusagen die Drecksarbeit, hab ja nichts zu verlieren, so wie du" Artikulierte ich und dann als es um dieses Thema ging, schauderte es mir. Ich sehnte mich mittlerweile nach Peter, nicht wie früher er sich nach mir. "Achja? Was war das als du damals mich gebeten hast, dir meine Brüste zu zeigen? Wie ich dir beibringen sollte wie man küsst?" Fragte ich und streichelte seinen Nacken leicht, denn ich wusste, ich würde es wieder schaffen die Gefühle für mich zu entflammen. Damals hatten wir ja nur einander gehabt,...auf das würde ich auch bauen. Ich wollte ihn verführen,...sehen zu was für einem Mann er geworden war.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 01:57

Und macht war immer gut solange man seine Familie nicht gefärderte. Ich sah zu ihr und schmunzelte "Wie kann man ihren Augen wiederstehen wenn es die deine sind?" sagte ich und sah sie an. "Du meinst den Willen, der Drang zur gefahr und die Sehnsucht nach nähe?" stellte ich fest
ehe ich meine Schwester an sah. Ich blickte noch immer in ihre Augen die noch immer diese Tiefe
hatten die schon damals wirkung auf mich hatten. "Ich war jung Cers hatte keine Erfahrung und du warst die einzige zu der ich Kontakt hatte!" sagte ich und schluckte natürlich konnte ich mich noch zu gut daran erinnern.
"Du hast es ja anscheinend geschaft mir es beizubringen sonst wäre ich heute nicht verheiratet!" Ob
sie es schaffen würde wusste ich nicht ich schloss einen Moment meine Augen ehe ich sie wieder an sah meine Hände ruhten noch immer um sie herum.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 02:12

Ich hatte keine Familie, jedenfalls keine minderjährigen Kinder um die ich mich zu kümmern hatte wie Peter bei Liz. Wie seine anderen drei Kinder hießen wusste ich nicht, denn auch Liz hatte es noch nicht erwähnt und wenn hatte ich es vergessen. "Auch du kannst mir nicht wiederstehen mein geliebter Bruder,.." Erinnerte ich ihn wieder. "Genau das meine ich,...sie hat meine Interessen sozusagen" Wieder lächelte ich und hörte ihm bei seinen folgenden Worten zu. "Genau und wie sehr du es genossen hast,...das was ich dir beibrachte. Wie sehr du mich angefleht hast dir den Druck zu nehmen,...wenn es unerträglich wurde" Ich hatte meine Jacke noch immer nicht angezogen und ich würde ein wenig nachhelfen. Indem ich mir das Top langsam auszog, als er die Augen wieder öffnete. Danach legte ich meinen BH ab und nahm seine Hände, welche ich auf die wogenden Brüste legte, die darunter zum Vorschein kamen. Die, die er schon als Jugendlicher so gemocht hatte und ich genoss das Gefühl seine warmen Hände auf meinem etwas kühlerem Busen zu spüren.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 02:26

Elizabeth war die einzige die noch Minderjährig war doch in 3 Jahren würde auch sie dieses Alter ereicht haben und ihren weg machen. Ich sah sie an und spielte noch den gelassenen "Es gibt vieles auf das ich verzichten musste und somit auch auf dich geliebte schwester!" sagte leise und sah zu ihr hinab.
"Sie ist einfach aussergewöhnlich also bitte behandle sie gut sie ist meine einzigste Tochter! ich will nicht das sie teil des Untergrunds wird!" bat ich sie.
"Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 nun bin ich fast 50 Cersei, die Zeiten ändern sich" sagte ich ehe ich meine Augen wieder auf schlug und sah wie sie ihr Top aus zog, ihr BH folgte sogleich "Tu das nicht!" sagte ich doch sie nahm meine Hände und legte sie auf ihre Brüste. ich spürte ihre Warme Haut an meinen Händen und sah sie an "Mi sei mancato così tanto!" sagte ich ehe ich ihre Wange küsste meine Hände von ihren wunderbaren Brüsten lies und über ihren Rücken strich

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 02:33

Diese drei Jahre würde ich ihr zu den schönsten ihres Lebens machen. Innerlich versprach ich es ihm, sollte sie vorher nicht zu Peter zurückkehren wollen. Obgleich ich dies ja wollte. "Aber jetzt nicht mehr mein Geliebter" Hauchte ich ihm entgegen, möglichst lasziv, zwar hatte ich einiges durchgemacht aber ansonsten war ich genauso sexy wie noch vor zwanzig oder dreißig Jahren. "Die Zeiten ändern sich,...aber die Menschen nie" artikulierte ich und lächelte wissend. Denn er konnte einfach nicht wiederstehen. "Odoch,..." Wir schmiegten uns sogleich aneinander und diesmal lies er mich gewähren als ich meine Hände unter sein Hemd schob. Ich zog ihm dieses ebenso aus, wie mir das Top vorhin. "Lo sai che ti voglio. Lascia che accada, ..." Flüsterte ich und küsste ebenso seine Wange, wobei es nicht blieb, denn ich wanderte zu seinen Lippen.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 02:41

Sicher würde sich meine Tochter irgendwann so hoffte ich doch mal nach ihren altem Herrn sehnen doch ich würde sie immer wieder zurück kehren lassen zu Cersei. Sie genoss mein vollstes Vertrauen und mir war es lieber sie war bei ihrer Tante als wenn sie bei diesem Nathan war.
Ich sürte ihren Atem auf meinen Lippen und nickte "Nein nicht jetzt wohl wahr!" sagte ich und ja sie war
noch immer genauso sexy und gutaussehend wie damals. Sie hatte sich kaum verändern zumindest im großen nicht ganz anders als ich. "Ich habe bereits gemerkt das du so bist wie früher, bella!" sagte ich und spürte ihre Hände unter meinem Hemd ich lies es mir abstreifen "Sono libero, almeno per ora!" hauchte ich auf ihre Lippen ehe ich eine Hand an ihre Wange legte um meine Lippen mit ihren zu vereinen

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 02:49

Spätestens jetzt waren die Gedanken an Liz ausgeschaltet, denn jetzt war nur noch Platz für ihn, meinem Bruder, da. Es war zwar verboten und alles andere als normal aber was war schon normal!? Seit ich eine weibliche Dämonenseele in mir hatte, war alles anders. Aber die Gefühle für ihn waren immer noch da, in dieser Hinsicht hatte ich mich wirklich nicht geändert. Schließlich war ich immer schon dominant und nahm mir was ich wollte. Aber die ahre bei Massimo hatten mir gezeigt was wahre Unterwerfung bedeutete. Doch jetzt war ich wieder frei und zwar für ihn, Peter. " Sei sempre stato, solo tu .... Peter" Hauchte ich noch bevor sich unsere Lippen vereinten. Es tat so unendlich gut, sofort hatte ich auch wieder dieses Kribbeln im Bauch. Es war immer da gewesen auch früher schon, nur ignorierte ich es. Seine Hände auf meinem Rücken fühlten sich himmlisch an, genauso wie ich seinen nackten Oberkörper erkundete und langsam, nach einigen Momenten immer tiefer glitt, zu seiner Hose.

nach oben springen

in Deep Green Forest 26.01.2013 02:56

Natürlich war es verboeten aber hatte es uns damals schon interessiert? Nicht wirklich und der Drang zu dem verbotenen lag wohl in unserer Natur. Dennoch konnte ich nicht anders als Cersei nachzugeben.
Ob vor 30 Jahren oder jetzt wir wusten jeder was der adere wollte und was nicht.
Ich hörte ihre Worte und strich sanft über ihre Wange ehe sich unsere Lippen trafen. Ich gab mich dem Kuss einfach hin die Probleme mit meiner Familie waren nach hinten gerückt. Meine Hände fuhren hinauf zu ihren Brüsten um diese wieder zu massieren. Sie waren immer noch so wunderbar wie damals also genoss ich es in vollen zügen während ich die Hände meiner Schwester auf mir spürte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 4370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: